Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

DM mit Euro verwechselt....

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, könnte Fuddelei sein.....aber dann müssten ja zumindest die nächstfolgenden Bieter irre sein, solche Höchstpreise einzugeben, daß der Preis erst so hoch steigen kann!

Geschrieben

Ich denke auch, dass da irgendetwas faul ist. Denn jeder normale Mensch, der sowas kaufen will, weiß was es kostet, oder erkundigt sich vorher in einem Katalog...

...das ist doch total irre!!! :-D

Geschrieben

nja, aber schaut mal allgemein was bei ebay los ist... die leute bieten bis in die wolken für irgendwelchen kram... hab mal bei dvd's geschaut, da wird für gebrauchte scheiben mehr geboten als sie neu kosten...

irgendwie spinnen die alle - ebay macht momentan als *käufer* wenig spaß

Geschrieben
irgendwie spinnen die alle - ebay macht momentan als *käufer* wenig spaß

Stimmt absolut!

Auch als Verkäufer wegen den ganzen Kleinhändlern. Die überschwemmen alles mit billigen Neuteilen. Da hat man keine Chance mehr, z.B. sein gebrauchtes Handy einigermaßen gut loszuwerden! :-D

Geschrieben

So schlecht finde ich ebay gar nicht! Klar sind die Angebote von oben überteuert, aber man findet auch noch gute Angebote, und verkaufen kann man auch fast alles. Und man bekommt es auch noch los! Wahrscheinlich ist die Nachweihnachtszeit für die Angebotsschwemme verantwortlich!!

Das wird bestimmt wieder besser!!!

Steffi  :-D

Geschrieben

Also, ich habe mich auch mal bei Ebay umgeschaut und da ist es genauso wie überall. Plötzlich sitzt den Leuten das Geld locker in der Tasche und es wird gekauft auf Teufel komm raus. Am Monatsende wird sich noch so mancher wundern, denke ich.

Geschrieben

ouch - that hurts!

aber ist schon komisch, für kleinkram der nicht sooooo viel wert ist wird momentan geboten das einem schwindelig wird - andere sachen, wo man sich denkt das sie  wirklich steigen... :(

Geschrieben

Is schon ne umstellung mit den Preisen, ich hätt im Sommer fast schon nen Urlaub in Mexico gebucht, 3 Wochen für 2000.-. Hab mir noch gedacht, is schon sehr günstig, bis ich dann gesehen hab, Frühjahrskatalog 2002, folglich alles schon in ?. Hab´s aber noch gemerkt. Gott sei dank.

Ein Kollege von mir hatte schon gebucht, dem sind die Gesichtszüge sauber entgleist, als ich gesagt hab, das die Preise schon in ? sind.   :-D