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Geschrieben

Hallo, Ich habe noch eine GFK- Flipfront für einen Mini in der Halle , die mir zuviel Platz wegnimmt, und die ich nun wieder verkaufe.

Ihr könnt Euch die Flipfront auf:MINISPEED ansehen.

Es ist das Teil, was dort 295 Oironen kostet.

Ich habe ein V2A Spinnennetz für den Kühlergrill gebraten, welches Ihr dazubekommt.

Die Flipfront war noch nie Verbaut.

VB.: 200 Oironen

( das ist hier zwar ein Rollerforum, aber der Mini hat ja auch 10" und ausserdem schaffe ich Platz für neue Vespen :-D )

Gruß knutsen

Geschrieben
versuchs doch mal im mini-forum >>> mit deiner flip front. viel erfolg!
Da steht sie auch seit gestern drin, allerdings dort mit FP statt VB :-D

Also hat kein (Blech)Scooterist Interesse???

Gruß knutsen

Geschrieben

Hab Inetresse, aber leider kein Geld auf der hohen Kante. Bei den Rostblässchen unterm Scheinwerfer wäre das ne sinnvolle Sache gewesen. Wie stehts mit dem eintragen beim TÜV?

Geschrieben

Also, es handelt sich um die nackte GFK-Flipfront ohne Befestigungsmaterial , Verschlüsse usw.

Bei Minispeed tragen die einem (soweit ich weiß) das Teil auch ein.

Dort gibt es auch die Verstärkungen für den Vorderrahmen. Die kann man aber auch selber schweissen.

@Kölner: Minispeed is doch gar nicht so weit weg von Dir.

Gruß knutsen

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    • Die Kupplung muss erst Mal raus! Dann sieht man gleich, ob es am Getriebe oder an der Kurbelwelle liegt! Wenn es die Kurbelwelle ist, kann man die zu 99% sowieso entsorgen und die Gehäusehälften spalten, indem man die Kurbelwelle ausdrückt (vorsichtig, nicht mit Gewalt) Ist es im Getriebe, Mutter von der Nebenwelle aufmachen und mit Gefühl und Plastickhammer die Nebenwelle rein drücken (hilft auch, wenn es die Kurbelwelle ist um die Hälften auseinander zu bekommen)  
    • wie im Titel schon steht habe ich ein Problem mit der Radnabe meiner V50. Ich versuche seit Tagen die Nabe auszubauen um die Bremsbeläge zu wechseln und bekomme das sch….. Ding einfach nicht runter. Gibt es einen Trick dabei?  Ich habe die Tachoschnecke runter und dann sollte die Achse doch eigentlich sich aus den Lagern schieben lassen.  Ich habe mit WD40 Hitze alles versucht aber bekomme sie einfach nicht raus, bin kurz vorm verzweifeln und hoffe ihr habt noch nen Tipp.
    • Link habe ich da jetzt keinen. Das PK paßt ganz gut, bzw. läßt sich leicht anpassen. Von CMD gibts da, glaube ich, auch was. Ich hab schon ein paar mal selber eins gedreht und 6mm mehr Durchmesser als das Pk läßt sich echt super schalten. (k.A. welchen Durchmesser das "Quickshifter-Rad) von Sip hat) Wichtig ist, dass man den Winkel bei der Bowdenhalterung auch anpaßt, sonst müssen die Seile stark ums Eck und dann wird es unangenehm und man kann die Seile nicht richtig spannen.     Das klingt für mich genau nach falschem Winkel (und vielleicht zu viel Durchmesser). Wenn die Seile dann auch nicht gut gespannt sind und in der Schaltgabel vielleicht auch noch viel Spiel ist, hat man ein undefinierbares Rührwerk, das kaum Feedback gibt. Ich biete meine Schaltgabelrevisionen, Schaltwellenumbauten und Seilzugkorrekturen nicht ohne Grund an, das hat sich mit der Zeit, bei unzähligen Basteleien bei mir und im Freundeskreis, entwickelt. Wenn da alles paßt, ist das ein Unterschied wie Tag und Nacht.
    • Das man den PX Motor nur auf bekommt, wenn man dabei mit dem Kicker hebelt, sollte vielleicht auch nicht vergessen werden 
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