Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin,

wollte die Vespa Gemeinde aud dem Pott mal aufrufen, mal wieder den Motorrad-Treff am Duisburger Zoo zu besuchen.

Früher gabs hier mal ne richtige Vespa-Ecke.

Leider trifft man jetzt nur noch Harleys, Plastik........ .

Irgendwie find ich das traurig, und daher der Aufruf.

Würd mich freuen in Zukuft mal wieder die ein oder andere Vespa in Duisburg anzutreffen.

Cheers und Oi!

Björn

Geschrieben

Kommst am Sonntag mal zum Diners, da bleibt die Vespa und Lambretta Gemeinde unter sich. :-D

Wegen Kaiserberg finds da immer recht Langweilig und eine feste Uhrzeit für alle die kommen wär Sinnvoll. Lieber Essen oder Düsseldorf.

Wobei vor dem Treff in Essen haben wir uns öfter da vorab getroffen.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Jetzt wo die Saison wieder anfängt und das wieder besser wird man uns des öfteren auf dem Kaiserberg wiederfinden! Wir treffen uns meistens Sonntags gegen 10h in Moers am Südring! Werd mal Bescheid geben wann wir wieder fahren! :-D

Geschrieben

tach zusammen...

ich werde samstag mal ein paar jungs aus duisburg zusammen trommeln.

wenn die nacht nicht zu hart wird sind wir gegen 12 uhr am k-berg anzutreffen.

bis denne...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Guten Abend Leute,    habe gestern Abend mal den Lectron testen können.    Ich habe zuvor etwas im Stand getestet, und ein 2 Fahrten gemacht.    Da es sich um einen China Lectron handelt, steht auch nicht mal drauf welche Metering Rod verbaut war. Somit habe ich dann eine 3-2M bestellt.   Da es im Stand und während der Fahrt nicht so ideal lief, alleine beim Abtouren war sie nach kurzer Zeit im Stand, viel zu fett.    Habe den Schieber rausgezogen und kurzerhand in die Fräse eingespannt und mit dem 30er Fräser den Schieber etwas aufgefräst, dass er im Stand etwas mehr Luft hat.    Dann waren wir auf dem Prüfstand und es lief erstaunlich gut aus meiner Sicht.   Mehr Läufe habe ich mit meiner nicht gemacht, ich wollte lediglich wissen ob man in die selbe Richtung wie mit dem Keihin kommt.   Dabei muss ich sagen, dass ich auf dem Prüfstand mit offenen Tankdeckel messen musste, anders kam nicht genug Sprit nach.  Verstehe ich leider nicht, weil der Keihin 35er damit gar keine Probleme hatte.  Hier einmal der Vergleich („Standfeste“ Abstimmung mit Keihin gegen den Lectron)   Als nächster Step war mein Plan das Schwimmernadelventil etwas aufzubohren (In Richtung wie es beim Keihin ist) und dann nochmal zu testen.   Wenn es dann nicht mit geschlossenen Tankdeckel läuft, kommt wohl oder übel eine Pumpe rein.    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information