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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo!

 

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

 

Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben.

 

So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich:

https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828

 

Danke!

Knopf

 

Bearbeitet von Scooterist69
Geschrieben
vor 7 Stunden hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

Du könntest aus einem alten (gerissenen) Verbindungsgummi die Metallplatte herausoperieren und als Spacer verwenden. ;-)

Geschrieben
Am 19.11.2019 um 13:32 hat Scooterist69 folgendes von sich gegeben:

Hallo!

 

Gibt es für einen Vergaser Verbindungsgummi mit Flansch ( Lochstich 60mm) eigentlich irgendwo einen "Spacer" zu kaufen, also eine Platte die man zwischen Verbindungsgummi und Ansaugstutzen montiert?

 

Ich würde gern ein paar Milimeter rausdistanzieren um mehr Platz zu haben.

 

So einen Vergaser Verbindungsgummi meine ich:

https://www.scooter-center.com/de/verbindungsgummi-mit-flansch-vergaser/ansaugstutzen-membranansaugstutzen-mikuni-aw-35mm-lochstich-60mm-7670828?number=7670828

 

Danke!

Knopf

 


 

Hätte ich in 5 mm Stahl da

Geschrieben
Am 24.11.2019 um 10:23 hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Und welche Variante hast du genommen?

 

Ich hab den MMW vom Jockey genommen! Den gibt's in verschiedenen Stärken!

 

vor 11 Stunden hat Vespa-1978 folgendes von sich gegeben:

Gibt es auch Foto‘s davon ?

 

Kann ich am Wochenende machen!

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    • Ja, weiß ich. Und ja, muss TSR sein. Kann auch der Taffspeed sein.
    • Muss ich jetzt Respekt haben?   Ich hoffe deine work-live-Balance leidet unter deinem neuen Hobby nicht…
    • Habe mir eine zweite neue originale AD 2 Piaggio Kurbelwelle für den D.R.225 besorgt. Heute die welche ich schon habe und die neue verglichen. Beide Ad 2 Model. Was macht Piaggio im Werk??? Lambruscoparty?   Das einzige was gleich ist, ist das Einbaumaß. Unterschiede zu meiner "alten": 100 Gramm schwerer 20 mm Hubzapfen statt 18mm Pleul 1mm dicker, 7mm statt 6mm Pleul am Auge 6 Gramm schwerer Keine Schmierbohrungen im oberen Pleulauge Steuerzeit 65°not - 90°vot    zu meiner alten 50°not - 105°vot
    • Ich empfehle immer den Umstieg auf das PK-Schaltrad, denn   sind die Schaltwege in jedem Gang gleich Im gegensatz zur V50, wo der 1. länger und der 4. viel länger ist sind die Seile immer im gleichen Winkel und im Idealfall linear zur Seilzugführung (orig. Piaggio ist gut, Quattrini grotten schlecht) = weniger Reibung, = leichteres und definierteres Schalten, = weiger Abnutzung der Seile weniger Bruchgefahr der Seile gleich nach dem Schraubnippel Piaggio hat das ja auch nicht ohne Grund geändert!   Normal macht das PK Rad auch keine Probleme, wenn im Lenkerkopf nicht was im Weg ist oder mit dem Bowden generell was nicht stimmt! Und wer es noch knackiger und enger haben will, kann sich ja im Lenkerkopf noch einen "Quickshifter" einbauen! (dabei aber bitte auch die Winkel zur Seilzugführung anpassen und über die Härte der Feder nachdenken)
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