Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also, mal von anfang an:

meinen neuen membranmotor in den semesterferien fertig gemacht und letzte woche dann endlich nach saarbrücken gekarrt... das einzige was noch gefehlt hat war die neue kupplung. eine woche später -also gestern- endlich die kupplung gekommen und natürlich morgens sofort eingebaut.

dann also den ersten rollertag ausgenutzt und ne schöne tour gemacht....

ich sag nur: NIE WIEDER OHNE MEMBRAN :love: :-( :love:

abends in der innenstadt zwei weizen zu mir genommen und dann auf dem weg zu meiner px (die in der fussgängerzone stand) einen gesehen der sich an meinem baby "zu schaffen machte"

was macht man da? -RENNEN und sich dabei schon überlegen was man mit dem typ anstellt :-(

am roller angekommen steht ein typ vor mir, mit vespa t-shirt, vespa rucksack, vespa seesack :-(

mal gefragt was hier los ist und er so: "i am from finland and on a trip to look for scooterparts in france. and i am looking for a place to stay tonight"

alles was er an meinem roller gemacht hat, war einen zettel dranzuhängen, auf dem stand dass er ne übernachtungsmöglichkeit sucht und im café irgendwas sitzt :-(

also eine zeitlang mit dem typ geschnackt, bis einer (martin) mit seiner freundin kam und meinte: "ist das dein roller?"

und das ganze roller blabla von vorne :-(

das lustige ist , dass wir dachten in sb gibt es nur 3 oder 4 blechrollerfahrer...

falsch gedacht, hier scheint einiges potential (auch an vespen die zu verkaufen sind) vorhanden zu sein :-(

jedenfalls meinte martin zu dem finne, er kann bei ihm pennen und wir sollen doch noch ne runde mit rauf kommen.

bei reichlich wein wurden wir dann auch noch bekocht und es gab cordon bleu mit bratkartoffeln.

zu allerletzt hat uns der finne auch noch t-shirts, aufkleber und anstecknadeln von seinem rollerclub gayschenkt.

lustige geschichte wie ich finde, vorallem weil martin die jungs vom scooterattack gut kennt und mir nen prüfstandslauf klar macht :-(

achja, der finne war übrigens nur 5 tage unterwegs, um in frankreich teile für die franz. vespen zu suchen. hat uns unter anderem ein rücklichtglaus für ne A.C.M.A oder so gezeigt (siehe bild). hat 40 :-( öre dafür bezahlt.

ich fand das gestern alles ziemlich lustig (was wohl auch am alkoholpegel lag :-( ), dass ich dachte ich muss das hier mal posten.

jedenfalls scheint hier eine ehemalige blechrollerszene wieder am kommen zu sein :-D:-(:-(

asb.jpg

bsb.jpg

csb.jpg

dsb.jpg

esb.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Hi.

Hab auch schon einige böse Smallframes rumstehen sehen... allerdings nie irgendwelche Besitzer... :-D

Die Jungs von ScooterAttack fahren auch alle alte Vespen/Lambrettas...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Du suggerierst aber auch nicht, ein süßes Mädel mit Anfang 20 zu sein.  Sehn (den Threat) und verstehn.
    • Sorry 😂😂😂 Hab dich verwechselt. Ich meinte @Marty McFly
    • Auch von mir eine Gute Fahrt.   Das Bild von Scooterheiner ist ja wohl der Beste Nachruf den ein Vespafahrer hier im GSF bekommen kann und ihm m.E. vollkommen würdig.   Ich kannte ihn leider nicht persönlich, aber ein paar Mails haben wir miteinander gewechselt und ich empfand ihn als wirklich angenehmen Mitmenschen.   Auch ich werde ihn und seine klugen Beiträge schwer vermissen.   Doktor F
    • Lieber Skawoogie,   auch nich habe lange gebraucht um Dir hier beizustehen.  Nun werde ich es von ganzem Herzen versuchen. Ich lese den Thread von Anfang an und er geht mir wirklich jedesmal extrem nahe.   Was mir persönlich wirklich wichtig ist zu sagen, ist dass ich zutiefst von Dir beeindruckt bin. Und beeindruckt ist schwer untertrieben, mir fällt leider kein besserer Superlativ ein.  Warum ? Weil ich es unbeschreiblich mutig finde, Dein Schicksal auf diese Art mit uns zu teilen. Ich hoffe sehr, dass es Dir hilft, Deinen Weg zu gehen und Deine Entscheidungen zu treffen und Dein Leben zu leben.  und vielleicht hilft Dir auch der Rückhalt und Beistand hier aus dem GSF. Ich hoffe es sehr.    Dass mir beim lesen die Tränen kommen und ich nen Klops im Hals habe, ist nichts im Vergleich zu Deinen Tränen und Deinen Klops im Hals.   Ich wünsche Dir , Deiner Familie, Deine Lieben und Deinen Freunden alles erdenklich Gute in dieser Zeit.   P.S. Beim Schreiben dieser Zeilen fühlte ich mich  stets ein wenig beobachtet von Dir, weil das Foto von Dir und Deiner Frau die ganze Zeit  auf der rechten oberen Seite des Bildschirms zu sehen war.  Das machte es für mich umso emotionaler ...  Jetzt noch was zu Schmunzeln: Musikalisch bist Du auch mein Held, weil wir wohl beide Tom Jones mögen.... und die Busters werde ich künftig mit anderen Ohren hören.    Halt die Ohren steif wludi            
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information