Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

also, mal von anfang an:

meinen neuen membranmotor in den semesterferien fertig gemacht und letzte woche dann endlich nach saarbrücken gekarrt... das einzige was noch gefehlt hat war die neue kupplung. eine woche später -also gestern- endlich die kupplung gekommen und natürlich morgens sofort eingebaut.

dann also den ersten rollertag ausgenutzt und ne schöne tour gemacht....

ich sag nur: NIE WIEDER OHNE MEMBRAN :love: :-( :love:

abends in der innenstadt zwei weizen zu mir genommen und dann auf dem weg zu meiner px (die in der fussgängerzone stand) einen gesehen der sich an meinem baby "zu schaffen machte"

was macht man da? -RENNEN und sich dabei schon überlegen was man mit dem typ anstellt :-(

am roller angekommen steht ein typ vor mir, mit vespa t-shirt, vespa rucksack, vespa seesack :-(

mal gefragt was hier los ist und er so: "i am from finland and on a trip to look for scooterparts in france. and i am looking for a place to stay tonight"

alles was er an meinem roller gemacht hat, war einen zettel dranzuhängen, auf dem stand dass er ne übernachtungsmöglichkeit sucht und im café irgendwas sitzt :-(

also eine zeitlang mit dem typ geschnackt, bis einer (martin) mit seiner freundin kam und meinte: "ist das dein roller?"

und das ganze roller blabla von vorne :-(

das lustige ist , dass wir dachten in sb gibt es nur 3 oder 4 blechrollerfahrer...

falsch gedacht, hier scheint einiges potential (auch an vespen die zu verkaufen sind) vorhanden zu sein :-(

jedenfalls meinte martin zu dem finne, er kann bei ihm pennen und wir sollen doch noch ne runde mit rauf kommen.

bei reichlich wein wurden wir dann auch noch bekocht und es gab cordon bleu mit bratkartoffeln.

zu allerletzt hat uns der finne auch noch t-shirts, aufkleber und anstecknadeln von seinem rollerclub gayschenkt.

lustige geschichte wie ich finde, vorallem weil martin die jungs vom scooterattack gut kennt und mir nen prüfstandslauf klar macht :-(

achja, der finne war übrigens nur 5 tage unterwegs, um in frankreich teile für die franz. vespen zu suchen. hat uns unter anderem ein rücklichtglaus für ne A.C.M.A oder so gezeigt (siehe bild). hat 40 :-( öre dafür bezahlt.

ich fand das gestern alles ziemlich lustig (was wohl auch am alkoholpegel lag :-( ), dass ich dachte ich muss das hier mal posten.

jedenfalls scheint hier eine ehemalige blechrollerszene wieder am kommen zu sein :-D:-(:-(

asb.jpg

bsb.jpg

csb.jpg

dsb.jpg

esb.jpg

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Hi.

Hab auch schon einige böse Smallframes rumstehen sehen... allerdings nie irgendwelche Besitzer... :-D

Die Jungs von ScooterAttack fahren auch alle alte Vespen/Lambrettas...