Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tüv bis 10/04 (laut meiner Werkstatt auch ohne Probleme wieder), mattschwarz, innen keine Sitzbänke (passen 2-3 Roller stehen rein + 1 liegend), 70PS Turbodiesel JX-Motor, kleine Mängel, Zylinderkopfdichtung muß neu. Springt aber ohne Probleme an und kann Probegefahren werden. Zylinderkopf hat noch Restgarantie, Glühkerzen, viele Schläuche, teilweise Druckleitungen, Batterie und Glühkerzen sind neu. War auch zum Wintercheck in Münchner VW-Werkstatt (alle Lampen, Batterie gemacht). Eingebaut ist noch eine Standheizung (Truma) mit 50L Autogastank (unter dem Bus). Diese ist jedoch nicht angeschlossen.

IMG_4632.JPG

Geschrieben

also nochmal ausführlicher:

320000km

atm hat ca. 160000km

5-gang motor

keine trennwand. war früher ein multivan. innen leer, d.h. keine sitzbänke.

zulassung als wohnmobil.

roststellen wurde alle geschweißt --> daher auch mattschwarz

bitte erwartet für 850.-eur keinen top-geflegten, neuwertigen bus! er läuft und erfüllt seinen zweck - das transportieren von rollern, etc.

für die verhandler: denke das 850.- mehr als fair sind... schaut mal für welches geld turbodiesel-busse gehandelt werden!!!

bei fragen bitte keine seitenlangen mails mehr schreiben sondern kurz anrufen: 0172-9348188

Geschrieben

Mensch mufty, müsst Ihr denn immer auf der Nordschleife picknicken? :-D Und dann mit der groben Bereifung wieder aufe Ideallinie? DA werden sich aber einige Slickfahrer gar nicht freuen... :grr:

Geschrieben

anhängerkupplung ist auch dran...

da viele nachgefragt haben: ich kann den schein auch jederzeit faxen. kurze mail genügt... :-D

Geschrieben

innenraum leer. vorne 2 einzelsitze mit grauem kunstleder. teppich grau-blau. verkleidung grau. die typische multivan-ausstattung halt :-D

IMG_4633.JPG

Geschrieben (bearbeitet)

versicherung weiß ich nicht auswendig aber nicht viel da wohnmobilzulassung...

edit: fax dir gerne den brief und du fragst bei deiner versicherung direkt nach...

steuer so um die 500oironen

Bearbeitet von px150
Geschrieben

hab die versicherungsunterlagen gefunden :-D

also: ich zahl bei der WGV (www.wgv-online.de) 185,59EUR im Jahr!!!!!

Geschrieben

ui das ist preiswert. aber bei welchem prozentsatz.

aber 500 euro steuer ist heftig. kann man den nicht als LKW zulassen?? geht doch beim kangoo, partner etc. ohne rückbank doch auch. kostet dann um die 90 euro an steuer.

aber sonst ist der bulli einfach klasse :-D

Geschrieben

nachdem mich bei mobile, etc. nur irgendwelche albaner und dergleichen anrufen nochmal hier: preis vhb

weg muß er... sonst über ebay