Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich würd' auch erstmal einfach 'nen 75er satz kaufen. mehr geld kannst du immer noch ausgeben, wenn du mehr erfahrung hast und weißt, was du genau möchtest.

für 'nen 75er satz und die polini-birne reißt dir niemand den kopf runter...

r

uns was würde in diesem falle passieren?

- fahren ohne führerschein (das schlimmste vergehen)

- fahren ohne betriebserlaubnis

- fahren ohne versicherungsschutz

:-D

wobei das natürlich auch völlig korrekt ist.

r

Geschrieben
um dem ganzen noch eins drauf zu setzen  :-(
ich würd' auch erstmal einfach 'nen 75er satz kaufen. mehr geld kannst du immer noch ausgeben, wenn du mehr erfahrung hast und weißt, was du genau möchtest.

für 'nen 75er satz und die polini-birne reißt dir niemand den kopf runter...

r

uns was würde in diesem falle passieren?

- fahren ohne führerschein (das schlimmste vergehen)

- fahren ohne betriebserlaubnis

- fahren ohne versicherungsschutz

:-D

wobei das natürlich auch völlig korrekt ist.

r

was passiert wenn ich nen nagelneuen benz reinfahre? versicherungsschutz hab ich ja dann nicht! bezahle ich dann die komplette summe der reperatur? hat da schon jemand erfahrungen?

Geschrieben

Wenn du in nen Benz reinfährst und dein Roller ist frisiert, dann musst du für den Schaden aufkommen. Ich weiss ja nicht wie weit du mit dem Roller fahren willst, aber ich würd an deiner Stelle nen 75ccm Satz draufmachen und fertig. Da schaut mit sicherheit keiner nach wenn. Oder du kaufst dir ne PV und fährst sie original!!

mfg

Geschrieben

ok ich werd mir den 75DR draufmachen! wer wurde denn schonmal von der polizei wegen der geschwindigkeit angehalten und was ist passiert?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hatte nen netten Schutzmann der gesacht hat das wird zurück gebaut!

Wenn ich mich nicht irre gibts da einen Ermessnenspielraum der beamten?! Und so schlimm ist en 75iger Satz bei ne Vespa nun wirklich nicht!Also so schlimm schnell!

wer wurde denn schonmal von der polizei wegen der geschwindigkeit angehalten und was ist passiert?

Ach ja und noch mal mit 50 inner 30iger Zone morgens um 3 :-D Nix

Bearbeitet von pisa
Geschrieben (bearbeitet)

Also als ich mit meiner 80er mit allem was man so dranbaut nen unfall hatte , hats niemanden gekümmert, auch nicht den gutachter von der versicherung :-(

bei na fuffi ist das so ne sache, aber egal ob 75er oder 125er motor, das auffälligste ist doch wohl der rennauspuff, da wird ich an den zylinder keinen gedanken verschwenden ob den jemand bemerkt :-D

Bearbeitet von Matschschwarz