Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bei "mein ebay" gibts die Auktion auch auf Deutsch, hab ich gerade bemerkt. Und das mit dem zurücknehmen auch. Wunderbar. Aber was soll ich da schreiben??

Geschrieben

Bähh was isch den des für ein Ding!!!!   :-D   :satisfied:

Für sowas hast du 650 Euro geboten? Oder haste dich nur vertippt ;) ? Ich hab beim Italienischen ebay mal nach Rollern geguckt, aber irgendwie geht da nicht viel.......

Shit, jetzt hats meinen Eintrag gelöscht...

So nochmal: Ich hab auchmal was in ebay ersteigert bzw. geboten und wollt des dann nemme, hab dem geschrieben, dass ich mich ausversehen geboten habe, auch mit falschem Betrag und so, der hat dann mein Gebot gecancelt.

Angebot: Meine Freudin ist Italienerin, denk dir ne Begründung aus, sie kanns dir dann übersetzen und ich schicks dir dann zu.

Grüße Robin   :-(

Geschrieben

Ich hab auch nach Roller geschaut, und mal ein bisschen rumgespielt, und gemerkt, dass da keine 2. Bestätigung ob mans kaufen will kommt nach dem einloggen.

Geschrieben

Ich hatte das Problem auch mal, zwar nicht in dieser Form, aber ähnlich.

Ich habe damals reingeschrieben - falschen Gebotsbetrag abgegeben - wurde so akzeptiert.

Geschrieben

@Lucki:

Hast du meinen Beitrag schon gelesen? Hatte vorhin paar Probleme mim editieren. Angebot steht, falls du dem Italiener ne italienische Botschaft zukommen läßt, natürlich auch umgekehrt.

Bin grad in italienischem ebay. Manche Sachen übertrieben teuer, einige günstig?!? aber leider ohne Foto.

Grüße Robin   :-D

Geschrieben

Da hilft nur eines: niemals nicht Beträge eintippen wenn man nicht versteht was da steht...  ;)

Zur Not mal beim deutschen Ebay die Regeln durchgehen und dann sagen das der Betrag falsch war. Im schlimmsten Falle bekommst Du eine negative Bewertung, aber da kannst Du dann noch einen Komentar als Richtigstellung eintragen...

Geschrieben

@ Dokma:

Hab ich auch gesehen, echt geil :love: aber sauteuer :satisfied: !!!

Was sagt ihr zu dieser Primavera?

vespablu.jpg

Also ich find die zu teuer [260 ?!!] dafür dass der Lenker abgebrochen[?!?!] ist und die Bilder sind auch in saumäßig schlechter Qualität :-D , da kann man nicht erkennen, obs rostet oder net.

Motor ok? Da lach ich nur, er schreibt: "Engine: OK. Ok to be repaired or for replacement parts". Des heißt also soviel wie "Läuft nicht mehr, zum Ausschlachten gut." Aber für den Preis?   :rotwerd:

Manch gute (oder schlechte) Angebote mögen ja vielleicht im italienischen ebay vorhanden sein, doch dann die Überführungskosten, deutsche Papiere machen lassen, Tüv, etc.,  da wirds erst richtig teurer und ein Gebot ist eher abzuraten, auch wenn die ein oder andere Überschrift lockt, doch meistens fehlen bei den Schnäppchen dann die Bilder.

Gruß Robin   :-(