Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Im schönen Langenhagen bei Hannover, da schlummerte einst ein unentdeckter Schatz und wartete auf den Tag, an dem ein mutiger Recke ihn der Grausamkeit des Vergessens entreissen sollte.

Ein Berg voll Kostbarkeiten wartete darauf wiederentdeckt zu werden. Nun Ihr Recken, sattelt die Pferde und reiten nach Langenhagen, wenn Ihr Eure Schatzkammern mit antiquarischen Reifen auf Felge in verschiedenen Alter - und Zustandsstadien füllen wollt !

Eine Voranmeldung per Pm sei Euch allen ans Herz gelegt !

Ciao, S.

P.S: Nein - ich habe nicht gekifft. Ne normaler Beschreibung war mir nur zu langweilig :-D

Geschrieben

Hi Sylvius,

Lasset mich raten: Sind auch Pneus gröberen Profils zugegen?

In Ermangelung des Richtigen Schuhwerks für mein Geländeross, wende ich mich nun an Euch.

Schickt mir einen Booten , der mir Auskunft über Euer Schuhwerkangebot berichtet.

Gehabt Euch wohl,

:-D Knutsen :-(

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Du selbst abholst :-( Aber ich glaub die sind eh ziemlich patinös. Sozusagen gut durch :-D

EDIT an Ritter Knutsen : Schicket Eure Mannen zur Begutachtung vorbei ! Der BurgHERR weißt selbst nicht was in dero Schatzkammer so alles herumdümpeln tut ! :grins:

Bearbeitet von Sylvius Gerber
Geschrieben

Moinsen,-

ich schliesse mich auch Herrn Gerber an. Ich habe auch einen schönen Reifenberg, teilweise auf Felge.

Geeignet für ein größeres Feuer und (oder) einen Burn Out Contest.

Standort 48231 Warendorf

Wer welche mitnimmt bekommt gratis Korn.

MFG Bergfick

Geschrieben

Da mach ich mit!

Wenn einer schon in Langenhagen zum Reifenabholen ist, kann er noch einen kleinen Abstecher nach Celle machen und seinen Reifenbestand um etwa 10 weitere Stück aufstocken. Ich biete auch einen Korn und zusätzlich noch ein Bierchen ...

:-D

Geschrieben

@ Gerber.....

jaja kannst ja hier vorbei kommen dann ist dein Berg noch grösser, vielleicht sogar so gross wie in Springfield........

Ausserdem ist unsere Hauskornmarke auch nicht von schlechten Eltern. Gebrannt von Bauern, für Bauern oder so.

MFG Bergfick

Geschrieben

Na sieh mal an, der Offtopic König beschwert sich über Fremdposter...tstststs :-(

Aber allein die Tatsache das ein Käufer mal in die Gerbersche Schatzkammer darf is schon ein Kauf iner alten Pelle wert!!!

:-D