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Geschrieben

Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt versuche ich gerade den Choke meines Dellorto Vergasers am originalen Chokehebel anzubringen...dies gestaltet sich aufgrund des anderen Hebelwegs als extrem schwierig. Hat das von euch jmd umgesetzt? Bzw eine Idee wie? Ich bekomm das unten am Röhrchen durch die Feder leider nicht so arretiert das es dauerhaft heben würde...

 

Oder bleibt mir nur nen Klappchoke versteckt zu montieren, und den originalen blind zu legen ?

 

Danke für eure Infos...

 

Vg Sebastian

 

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

 

 

  • Like 1
Geschrieben

Vorsicht mit zu dicken Seilzügen. Ich hatte zur Not ein Seil vom MTB implantiert. Das ist etwas dicker als der Gaszug der Vespa. Ich konnte den Joke kaum ziehen... :-D Mädchenärmchen 

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    • ausschließlich 90 heisst Dauerteillast. Das ist der gängigste Killer übrigens. Das kannst du mir abkaufen , da ich so 4-5-6 Kölbchen gegrillt hab in der Methode.   edit: Grandes Alpes mit Sozius ging ok. Aber Teillast zu fett macht auf 2500m.s.l.m keinen Spaß. Andererseits darf Teillast nicht mager sein, weil sonst Autobahn kacke ist....   Ansonsten: nimm ruhig ein zwei Kolben mit und check Getriebeöl alle 1000km. Dann eird dat schon.  
    • Ich hätte unter anderem noch über 100 Stück von solchen 2 poligen Wechsler Türschaltern mit 3 mechanischen Stellungen lagernd, welche ich auch öfter als Warnblinkschalter an Mopeds zweckentfremdete.   https://www.ebay.at/itm/166606599639   Unter anderem auch manchmal versteckt unter die Sitzbank eingebaut, um die Zündung für Polizeikontrollen kurzzuschließen usw.! Wenn man beide Kontaktpaare überbrückt, könnte man damit auch einen mechanischen Unterbrechungsschalter für die Bordbatterie realisieren. Von außen müsste man nur irgendwo ein Loch bohren um den weißen Schaltstift entweder zu drücken, ziehen oder in der Mittelstellung zu lassen. Die haben vor vielen Jahren beim Großhändler nur kleines Geld gekostet.  
    • Das kann nur passieren (also dieses wölben) wenn ich innerhalb das ganze belaste. Wenn ich am Rand (mit dem passenden Werkzeug) den Simmering einschlage kann sich nix verformen! Ausser ich haue so dermassen daneben/schief drauf.   Hier werden Probleme hervorgerufen durch nicht fachgerechte Montagepraktiken.  Meine Meinung 
    • https://www.luz-racingsystems.at/home/fertigung/verbindungsgummi-nach-maß/   lg
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