Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

*ne, das ist kaputt. da brauchste ne neue.. die alte kann ich dir günstig abkaufen...

*das schleift sich bei

*ja klaaar, tank ist voll! muss am gaser liegen, oder an der zündkerze

:-D

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Gern hör ich auch:

...gib mal die Flex...

oder:

... das musser aber abkönnen sonst taugt das eh nix...

oder:

... da polierste einmal drüber, dann sieht man das nicht mehr...

oder:

...die im Shop ham aber gesagt...

ersatzweise auch:

... im Katalog vom ... steht aber...

oder:

... ach was, das sieht doch noch ganz gut aus...

naja... wie ich sehe, haben wir da alle unsere Erfahrungen... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

....ich mach IMMER neue Lager rein wenn er offen ist....

.... na, der zieht sich schon zusammen wenn die Schrauben festgedreht werden..knack.... :heul:

Bearbeitet von die Vroni
Geschrieben
"Hey das hat mir n Ducati Werksmechniker zusammengeschraubt"

ja, aber dann schon bitte Ducatti, der Authentizität wegen :-D

Geschrieben

Ich bekomme zu hören:

Das Schaltkreuz ist in 20 Minuten gewechselt, incl. Motoraus- und Einbau....

Das ist doch n Klacks, das macht man mal eben in der Mittagspause....

Aber wehe ich frag dann, ob der "schnellste Schrauber außerhalb von Mexiko" mal "eben" Zeit hätte, mir zu helfen..... :-D

Wenn ich "mal eben" höre, stell ich mich auf laaange Wartezeiten und viel Fluchen ein.

Macht doch nix, wenns da schleift, die Kiste fährt doch!

Der Motor macht komische Geräusche? Pack nen RAP drauf, dann hörste das nicht mehr.

Geschrieben (bearbeitet)

der stoffiprüstand zeigt 6 ps zuwenig an

und opa sagte:

kauf dir kein klump von den itakern, weil die im krieg von hinten erschossen wurden

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben (bearbeitet)
Kann vorkommen, aber war da nichmal was mit ner Wette... egal :-(

das war glaube ich in dem topic mit der 25 ps smallframe die dann nur 12 hatte (glaube ich).

dann alles klar salih? :-D:-(

Bearbeitet von gravedigger
Geschrieben

Das hab selbst ich mitbekommen, war ja auch irgendwie klar :-D Ich wollte mit meiner Aussage auf den genau gegensätzlichen Vorwurf hinweisen, der dann zu der besagten Wette geführt hat... Jetzt klar wo die Ironie begraben liegt? :-(

Geschrieben

an der CNC maschine nach dem vollen eintauchen des fräsers in das werkstück ohne drehzahl:"chef, die maschine spinnt. die steuerung hat schon wieder einen fehler gemacht" :-D:-(:-(:-(:-(:-(:-P:-(

Geschrieben (bearbeitet)

O-Ton mein Bruder:

Ich weiss gar nich was du hast der Bock fährt doch gut!

(ja genau wenn man immer nur 2 Meter umme Ecke fahren will!!!!:plemplem: :uargh: :veryangry: )

Bearbeitet von Motorbiene
Geschrieben
O-Ton mein Bruder:

Ich weiss gar nich was du hast der Bock fährt doch gut!

(ja genau wenn man immer nur 2 Meter umme Ecke fahren will!!!!:plemplem:  :uargh:   :veryangry: )

O-Ton Motorbienes Bruder:

Wiso deine Vespa?

Geschrieben

Das hält so...

Die kriegen wir schon auf...

Das ist ein Linksgewinde (ja, klar... nach 2 Minuten wars gar kein Gewinde mehr)

Hoppla... (Standardspruch meiner Freundin)

Wirst sehen noch ein Bier und wir sind fertig... (mit den Nerven)

Bist Du nicht willig, so brauche ich Gewalt.

Wieder was gelernt (und ein Teil vollkommen ruiniert)

Läuft doch super! *PENG* *KNALL* (Fehlzündungen sind was feines)

Klar ist da Sprit drin...

Was schraubst denn an dem alten Ding. Kauf Dir doch so ne schöne Neue. :puke:

Wieso passendes Werkzeug? Ich mach das immer mit der Rohrzange...

Und der wohl wichtigste und schlaueste Spruch:

Ich fahr ma Bier holen.

Chili