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Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

So, habe euch alle angemailt, die Betellung läuft denn...oder auch nicht....auf jeden fall können die Admins das Topc denn ins Verkaufe verschieben und wenn alle beliefert sind Schliessen.

Boris Veloce und Riddim ????

Haben mir beide keine email geschrieben....sind nicht vermerkt...können sich aber noch schnell melden...

Greetz,

Armin

Geschrieben

Es ist alles Bestellt und Topham hats vorrätig. Bekommt denn alle ne Mail wenns da ist und Ihr bezahlen könnt.. :-D

Bin aber erst noch in Stockach, ich denke mitte der Woche is das Zeuch da !

Greetz,

Armin

Geschrieben (bearbeitet)
Die Gaser sind da!!! :-(   :-(   :cheers:   :-(   :-(   :-(

tjhuuuu

na dann :-D . ein grund zum feiern. :-(

wie lange die wol bis zu mir nachhause brauchen?

@stahli

wann verschikst sie denn?? :sabber:

Bearbeitet von V5B3T
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe einen bekommen. Aber zum Einbau komm ich gerade nicht.

Ist der Anschluß für Oel normalerweise zu? Hab da versucht durchzublasen und da kam nichts durch. Schaut mal bei euch nach. Das ist dieses Messing Röhrchen nach dem Schieber zur Motorseite hin.

Gruß Klaus :-D

Geschrieben

ahh jetzt weiss ich was du meinst..

bei mir ists auch zu..müsste aber auch zu sein...oder?

aber sagt mal: wo muss ich denn die röhrchen für den 4-taktermodus schliessen?

da war doch mal sowas..

cu,ivano

Geschrieben

nee,das meinteich nicht :-D

es war doch mal irgendwo mal davon die rede,das man den 4-taktmodus irgendwie durch das schliessen zweier röhrchen im vergaser ausschaltet..

weis irgendjemand was davon?

cu,ivano

Geschrieben

vergaser ist endlich angekommen. ist aber echt ein süsser kleiner. :-(

mensch, hätte ich mir mal lieber nen TMX 35 gekauft. :-D

naja, beim nächsten mal... :-(

Geschrieben

ach nee, jetzt habe ich den guten draufgebaut

und hab mich schon fast verliebt mit der "gsf-standard" bedüsung. :love: was für ein unterschied zum 25er PHB. :puke: ich bin begeistert. krisper klang und nimmt crosser-mässig gas an, fährt auch noch geilo.shilo. (ich dachte, das macht der 25er schon, nee nee nicht annähernd)

irgendwie ist der mittelbereich zu fett und ganz vollgas geht auch noch mehr.

B-düsung:

HD 250

PJ 42,5

ND 22,5

Nadel 5EL68

Schieber 4,0

Mischrohr N9-622 oder andersherum? 226-6N

Nadelventil 2,5

oli

P.S.: ich bleib für euch am ball, mal sehen wo das mit der B-düsung hinführt.

Geschrieben

mahlzeit,

habe ihn fr. von der post geholt und find ihn einfach nur geil !

da meine primavera gerade komplett zerlegt ist und ich sie auf menbran fahren

will, brauch ich ja noch:

1x ansaugstutzen

1x membranblock

richtig ? ist in dem block schon die membran enthalten und wie groß muß der

ansaugstutzen sein ? ansaugstutzen kann man auch selber bauen, schrieb man in

einem anderen mikuni topic (bilder?!). welche hersteller sind dies bzgl. denn

empfehlenswert ? kann mann den mikuni an die alte stelle vom vorherigen

vergaser wieder anbauen (bilder wären geil) ? fragen über fragen...

danke für hilfe

Geschrieben

positive bewertung an stahlfix.... :-D

alles bestens, morgen wird montiert, war am nürburgring, was für ne schlamschlacht

@ bodybuilding: hattest du nen klemmer???

Geschrieben
Fuck!

250er HD war eindeutig zu klein! :-D   :puke:   :-(20040613094227.jpg

oje, hab auch erst das bild gesehen.

klemmer?? :-(

eindeutig auf hd zurückzuführen??? :-(

poste mal dein setup.

Geschrieben (bearbeitet)
mahlzeit,

habe ihn fr. von der post geholt und find ihn einfach nur geil !

da meine primavera gerade komplett zerlegt ist und ich sie auf menbran fahren

will, brauch ich ja noch:

1x  ansaugstutzen

1x  membranblock

richtig ? ist in dem block schon die membran enthalten und wie groß muß der

ansaugstutzen sein ? ansaugstutzen kann man auch selber bauen, schrieb man in

einem anderen mikuni topic (bilder?!). welche hersteller sind dies bzgl. denn

empfehlenswert ? kann mann den mikuni an die alte stelle vom vorherigen

vergaser wieder anbauen (bilder wären geil) ? fragen über fragen...

danke für hilfe

also ich würde dir die malossimembran empfehlen.

die is gut ausbaufähig,is nich so teuer wie andere(ausgenommen die polinimembran,das is aber spielzeug :-( ) z.b die scaurimembran oder diese neue 6-klappenmembran beim sip,die kosten beide das doppelte.. :plemplem:

und die passt mit nem anderen verbindingsgummi auch an den tmx.

um mal nebenbei zu erwähnen,ich such noch so einen gummi( anschlussweite 38mm)also wer noch einen übrig hat,bitte hier melden :-D

im kit inbegriffen ist die membran,der membranblock und der ansaugstutzen(der dann auf die membran kommt)und dazu noch das verbindungsgummi (is aber zu klein fürn tmx)

diesbezüglich brauchst du dir keinen eigenbauansaugstutzen zu bauen..wenn du ihn regulär über den gehäuseeinlass fährst...

also wie gesagt,die malossimembran für 2/3 lochgehäuse is m.e. preisleistungsmäßig die beste auf dem markt..

cu,ivano

Bearbeitet von Ivano
Geschrieben (bearbeitet)

Habe das Setup gelassen, aber eine 240er HD verwendet, ging einfach besser damit. Nadel 4. Clip. Bin dann, weil der "Schmidt" unbedingt Autobahn fahren wollte, mit Choke gefahren. Leider hatte der sich schon bei der Fahrt ausgehängt! :-D

Klemmer mit braun-grauer Kerze. Bin immer um 3/4 bis Vollgas gefahren, deshalb HD!

Fahre nun 260er HD mit 60er Powerjet, denn die halte ich auch noch zu klein.

Bin aber auch nicht so begeistert vom Mikuni, denn Leistung hat der nicht wirklich gebracht. Dreht etwas besser oben herum aus. Nur im unteren Bereich eine Leistungseinbuße.

Der Schmidt ist aber bestens zufrieden. Denn der Roller läuft nun erstmals sauber!

Bearbeitet von bodybuildinggym
Geschrieben
Würde auch der 24'er Mikuni auf einem 136'er gehen oder zu klein?

wenn die einstellung stimmt schon, man kann ja auch nen 24 dellorto auf nem malle fahren. :-D

Geschrieben

danke nochmal an stahlfix, hab meine jetzt auch bekommen :-(:-D

auf welcher raste habt ihr denn die nadel?

die orig 27er nadel ist ein ganzes stück dicker als die vom 30er.

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