Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

V50 Geklaut in Reinbek bei Hamburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Jetzt hats mich auch erwischt.Meine Mattschwarze V50,geklaut in der Nacht vom 27.04 zum 28.04 vor der Haustür.

V50 Bj.79,Mattschwarz,Ersatzradhalterung mit Crossreifen drauf,BW Tasche am Beinschild,Polini Banane,125 PK Motor,Weisswandreifen vorne,PK Gabel,Morlocks Scootergang aufkleber am Beinschild.

Wer was sieht oder hört bitte melden

Geschrieben

Mein Beleid !

Vielleicht ham sich paar Deppen die nur mal so "ausgeliehn". :veryangry: Ist mir letztes Jahr in HH aus passiert. Wurde dann bei Bad Segeberg von der Polizei gefunden.

Hoffentlich bekommst Du sie wieder !!

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Herlich die haben mein Roller wieder gefunden.In Lüneburg :plemplem: 80 KM von mir.

Mal gespannt wie die Kiste aussieht,will ich gleich mal abholen. :-D

Geschrieben

Der Roller stand ca.2 Wochen an ner Tankstelle und wurd wohl nicht bewegt.Und dem Tankstellenbesitzer störte sie wohl und rief die Bullen an.Und die haben ihn gleich sicher gestellt,herlich. :grins:

Keine Beulen,nichts kaputt alles dran.Sogar die BW Tasche haben die nicht mal geöffnet auch noch alles drin.Motor sprang gleich an worauf hin die Bullen gleich guckten,aber nichts sagten.Das einzige was sich einer unter den nagel gerissen hat ist das Typenschild am durchstieg.

• 5 Monate später...