Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tach

hab nen prob und zwar hab ich nen 102 polini nen 20 gaser und nen sito plus ,3.oo übersetzung....zündung 17 vor OT.

so mein problem is das sie net so fährt wie ein 102 er fahren soll ,die pk fährt sich eher wie mit nem 75 satz..die leistung is net besonders.....

hab am anfang ne 85 düse eingebaut und da lief er so ca 40 hab dann soweit abgebaut das er ganz gut lief (wenn man das gut laufen nennt,wenn man so fährt als hätte man nen 75 iger satz drunter).jetzt is ne 74 düse drin ich weiß viel zu mager aber wenn ich eine einigermaßen passende düse einbaue(hab im smallframesetup gespickt)läuft sie total beschissen und viel zu fett,und das schlimmste nur 40 ........

was kann das sein?

MFG Armin

Geschrieben

servus,

die 40km/h liegen ja wohl an irgendwas anderem. so scheisse kann man den satz ja gar nicht verstellen/einstellen :-D .sorry, aber check noch mal ALLES andere durch, kompression, zündung, falschluft, etc. ich fahr nen 102er Doppel mit 19er dello und polinski-schnecke, da sind so 90km/h kein prob. bei der genauen düse müsste ich raten, erinnere mich aber an was in der gegend von 85. geht dein gasschieber denn ganz auf?

ist sprit drin??? :wasntme:

ohne scheiss... das liegt nicht an der düse.

mfg rolle

ist es ein 19er dello, oder irgendein ominöser 20er?

Geschrieben (bearbeitet)

also is von dellorto nen 20 20 vergaser...........

sprit iss drin.........aber was kann des sein das bei mir mit ner 85 iger düse so fett läuft?

hatte auch schon ne polini schnecke und nen simonini probiert.........

Bearbeitet von Pk_driver
Geschrieben

hast du keinen 19.19er irgendwo rumliegen? nen 20er hatte ich auch mal aber von lambretta oder so, hat nie so richtig gepasst :-D . wenn der rest so lala stimmt, müsste das teil sogar mit originale V50 puff mindestens 65-70km/h laufen (eigens ausprobiert), und die bedüsung mit 85er klingt mir nicht so falsch. der vergaser eventuell, probiers aus, 19.19er kosten fast nix.

mfg rolle

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Behalte ja Deinen 20/20 der ist original aus einer ETS und damit saugeil für Dein Setup!Las Dir nichts erzählen!

Irgenwas grundlegendes stimmt bei dir nicht!

Wie siehts denn mit der Drehzahl bei Vollgas aus??

Meß doch mal die Kompression!!!Auch neue Polinis müßßen nicht frei von Fehlern sein!

Habe auch schon mal geseh,daß nur ein Kolbenring verbaut worden ist!

Deine Düse ist richtig was für eine Nebendüse ist drin?60 er?

Ist auch der Filzring da?

Check das mal !

Grüße Jöschi

Geschrieben

hi,

mochte nicht unverschämt wirken, aber ist der kolben richtig herum eingebaut?

ist mir und einigen anderen auch schon mal passiert.

cooky

Geschrieben

....möglich wärs mit dem Kolben,allerdings behauptew ich jetzt mal frech das er sich dann schon im Standgas die Kolbenringe am Auslass gehimmelt hätte :-D ...(ganz unschuldig tut als wärs mir selber nicht schonmal passiert,tztzt...peinlich peinlich) :uargh: :uargh: :uargh: