Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Suche gebrauchte Finne für Kotflügel, Hupe, Brems u. Ku.hebel und Pedal für v50


S3b0

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie oben angegeben suche ich:

-Finne für den Kotflügel

-Brems- und Kupplungshebel spitze Variante

-ne Hupe in "Chrom" 

-nen Bremspedal 

-ggf. einen einsatzfähigen Scheinwerfer für Rundlicht

-ggf. Griffe grau mit Blinkeröffnung in den Enden 

 

Gerne und vorzugsweise in gebraucht, ausgelutscht und mit Patina!:)

 

Grüße, 

Sebo

Geschrieben
Am 27.11.2019 um 22:44 hat Smallframefan folgendes von sich gegeben:

Kann diese Finne anbieten 

IMG_20191127_095843.jpg

IMG_20191127_095850.jpg

Leider nicht die die ich suche... 

 

Danke trotzdem! 

Geschrieben
vor 14 Stunden hat V98 folgendes von sich gegeben:

hab scheinwerfer, bremspedal , hebel für die v50 liegen

Kannst du mir Fotos und Preise per pn schicken bitte? :) 

Geschrieben
Am 29.11.2019 um 10:47 hat rassmo folgendes von sich gegeben:

Welche Finne suchst du denn?

Nabend... So eine wie auf dem Foto... Also original mit "Tropfen".. 

Screenshot_20191202_203038_com.android.gallery3d.jpg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information