Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wie oft vollgas  

123 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so, dann mach ich auch mal ne abstimmung:

denke hier vor allem an die mallefahrer :-( ....

mal ehrlich, wie schont ihr euren motor.. oder auch nicht!? :-(:-(

also ich lass den gashahn sehr gerne lange offen :-D

Bearbeitet von jochen0407
Geschrieben

Bin die meiste Zeit mit meiner Alltagsschlampe unterwegs, PX125 originalgaytuned, dem MUSS gedreht werden... Wenn nur der :-D sito nicht den overrev so massiv einschränken würde... der 211er wird aber auch getreten, wurde aufm Prüfstand eingefahren, der kennt nur Vollgas :-(

Geschrieben

Was um Himmels Willen soll ich mit einem Roller, den ich aus Materialschonungsgründen nicht Vollgas fahren kann??? :uargh:

Habe im Kölner Umkreis von einem jungen Mann gehört, der einen Worbel Motor sein eigen nennt...und das Teil mit Vmax 90 km/h durch die Landschaft schaukelt...weil...könnte ja kaputt gehen..... :uargh:

Bei meinen Rollern : Alles was geht.....

Geschrieben
Ich halte immer gnadenlos voll drauf :-D .

Mir würde auch ein On OFF schalter für Gaser auf und zu reichen :-(

MFG Jesus

daran erkenne ich dich immer, wenn du an meinem laden vorbeihuscht...! :-(

Geschrieben

fahre selten mal vollgas. ich denke da eher an mein material. klar habe ich meine 200er mal ausgefahren. schafft laut autotacho knapp 110.

also mit 90 durch die city reicht mir :-D

Geschrieben

Ich halte es da wie Lord Helmchen:" Umschalten auf wahnsinnige Geschwindigkeit!" :-(

Also mit meiner original fuffi bin ich eher ein Slowrider ( trotz aufgerissenem Hähnchen)

:-D knutsen

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:-D

ich hab 'n Traktor und steh dazu !

hmmm...heisst aber trotzdem nicht dass ich materialschonend durch die Gegend eiere, wunder mich eh oft wie der Hobel das alles mitmacht.

cheers