Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gestern Abend gesehen, daß eine Folge von Happy Tree Friends auf MTV als Pausenfüller lief. Das war irgendwann nach elf.

Und die Folge kannte ich noch nicht aus dem Internetz.

Kommt das da jetzt regelmässig? Wann und warum? Weiß da jemand was?

Früher (also irgendwan Anfang der Neunziger, als ich Kabelfernsehen bekommen habe) gab es auf MTV immer "Enemies" als Pausenfüller. Das waren so zwei Zeichentrickgestalten, die sich auf die verschiedensten (sehr innovativen) Arten gegenseitig umgebrcht haben. War auch sehr geil. Aber wahrscheinlich nicht so jugendfrei. Kennt das noch jemand?

Geschrieben

Happy Tree Friends sind schon sehr geil - mir fehlen etwas die coolen Sprüche anderer Serien..

Best off ist für mich noch immer: Ren & Stimpy - früher auf Nickelodeon!

Schmied

Geschrieben
Best off ist für mich noch immer: Ren & Stimpy - früher auf Nickelodeon!

Schmied

Wer war nochmal Ren & Stimpy? Hilf mir mal!

Kennt einer "Rockos modernes Leben"? Gab´s auch früher auf Nickelodeon und nachher mal ab und zu auf Super RTL.

Geschrieben

Ren & Stimpy rocken!

Schade das die nirgendwo mehr laufen.

Auch wenn ich diese Sendung ja auf nem Kinderkanal eher für etwas bedenklich halte. So Geschichten wie Stimpy verliebt sich in ein Huhn...

Chili

Geschrieben (bearbeitet)

stimpy bohrt in seinem bauchnabel rum in dem ein kleiner mann wohnt der im sagt er solle doch reinkriechen

das fand ich zu geil

ren& stimpy sind die besten

Bearbeitet von Lobo
Geschrieben (bearbeitet)

Das Meerschweinchen meines Vaters (welcheserseiteinpaarjahrenamhalshatweilernichtzulassenkonntedassesimtierladenan

inschlangeverfüttertwirdachundüberhauptweninteressiertdasschon) hab ich Stimpy getauft!

Ren&Stimpy, meine absoluten Top Favourites! Hab mir schon ein paar Folgen im Netz gesaugt! :-D

Bearbeitet von Andre