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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

aufgrund Zylinderwechsels möchte ich schweren Herzens meinen gut erhaltenen PM Evo gegen einen RZ Righhand für PX 125 tauschen.

Der PM Evo ist mehr als Ideal auf DR 177, Polini 177, Pinasco 177. Da ich aber nun auf Malossi 166 gewechselt bin, soll der RZ da noch einen Tick besser gehen.

Der PM Evo ist in gutem Zustand, neu schwarz hitzefest lackiert und mit einem etwas längeren (neu gedämmten) Schalldämpfer aus reinem Carbon (meines Wissens von Aprilia RS) versehen. In die Schalldämpferhülse wurde im nachhineien auch noch die BSAU 193 A 1990 T 2 eingraviert !!! Der Auspuff ist wesentlich dadurch auch leiser/dumpfer als ein original PM!

Bilder hier:

http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/...ga/Marc_PX6.jpg

http://tintin.tim.rwth-aachen.de/twistedp/...ga/Marc_PX5.jpg

Der Auspuff kommt hinten etwas weiter runter, weil der Schalldämpfer etwas länger ist und der Krümer händisch von 200er auf PX 125 Krümmer von original PX Auspuff umgeschweißt wurde. Kann man natürlich auch noch korrigieren/umschweißen.

Der Auspuff hat relativ weit vorne im geblasenen Teil eine Beule. Warscheinlich hatte der Vorbesitzer damit mal Bürgersteigkantenkontakt.

Gebe den Auspuff nur schweren Herzens ab, da NP z.Zt. in Grundausführung über 325 Euro. Schalldämpfer kostet neu auch nochmal ca. 100 Euro x Gravuren etc. etc.

Tausche nur gegen guterhalten JL RZ Mk One Righthand !

Als am besten mal per PM melden !

Viele Grüße !

Marc

Geschrieben

hallo mark27,

könnte dir einen pm-alt anbieten!

ist eine absolute drehzahlsau und für 166 malossi gerade ideal.

er ist auf breitreifen umgebaut (a.wrobel), zustand bis auf eine aufsetzstelle am polierten schalldämpfer alles noch o.k..

er ist vor kurzem aufgearbeitet, sprich neu gedämmt, sandgestrahlt und hitzebeständig glänzend schwarz lackiert worden, krümmer matt schwarz.

fahre 177 polini und daführ ist er nicht wirklich gut (killing me crasy)

gruß

PXler

  • 2 Wochen später...
Gast
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    • ..aber auch nur wenn du mit dem Originalem Kennzeichen einreist. Was sollen dir denn die Spanier ans Bein pissen können? Die wissen ja nicht was das für ein Roller ist.
    • Kleinkram     Backengummi und Schaltzüge  - nix Wildes , aber es geht Stück für Stück voran     Dieser Hintern ... eieieieieieieieiei   Die Schaltzüge laufen doch arg eng am Krümmer durch, also das Ganze mit einem Titan-Aramid-Geflecht-Hitzeschlauch gegen Unbill gesichert. Schaut irgendwie spacig aus * gefällt      Das passt auch halbwegs. Wenn ich jetzt noch die Griffe/also Kupplung- und Bremshebel aus dem Frankenland bekomme, dann kann an die Schaltung ein fetter Haken ran.      Zur Feier des Tages ein wundervoll weicher Beaumes-de-Venise 2020 - was ein herrlich geiler Tropfen. Eine Cuvée Grenache&Syrah. Wunderbar weich und tief. Erstaunlich für einen Rhône Wein und recht preisgünstig mit rund 14Euretten. Ganz klare Empfehlung - nicht unbedingt daily use wie ein Primitivo, aber wenns was Besonderes sein darf, dann ist der Kollege einfach perfekt am Gaumen. Vorne weg ein Berger Blanc, die Geschmacksknospen gehören gereinigt.   
    • Es hat mir keine Ruhe gelassen..hab den Link von @ElBarto666 genutzt und mir die letzte informe für 15.48 € (hoffe dass es kein abo war😁) schicken lassen. Und siehe da, tatsächlich wurde die mopete nie abgemeldet. Glück gehabt, dass sie jetzt in Deutschland zugelassen ist..aber nach Spanien werd ich damit wohl nicht fahren, sonst muss ich wahrscheinlich die Steuerschulden der letzten 30jahre nachzahlen... eigentlich schade weil ich damit zu den vwd nach gijon wollte
    • @Pholgix ich werde über die Scheiben dicke bzw. Absatz das Axialspiel einstellen. Ich kann natürlich auch die Anlaufscheibe in der Kulu als Spielausgleich verwenden.   Hatte bisher CuSn6 Scheiben gelasert. Aber das Pb15 Zeugsel soll besser Notlaufen. Also werd ich die Scheiben auch drehen.
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