Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

lohnt o-tuning bei


px200hh

Empfohlene Beiträge

ich hab zu Hause noch zwei original 200er zylinder (10 ps) rumliegen. bei beiden sieht man den kreuzschliff in der laufbahn nicht mehr. einer der zylinder hat außerdem flugrost in der laufbahn.

frage nun: ich wollt mich mal zaghaft an das original-tuning ranmachen, meinen derzeit hervorragend funktionierenden block aber nicht ausbauen. Macht es also sinn, das o-tuning (dremeln und co) mit einem der oben beschriebenen zylinder zu machen? wenn ja, wie geht der flugrost weg?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne,ne,ne!

Da hat der Bursche nen nagelneuen 210er Malle zu Hause rumliegen und will ausgelutschte 10ps Zylinder heiß machen. :uargh: :uargh: :uargh: Schraub den Malle drauf!!!! Wie lange muß ich Dich denn noch überreden. Dazu nen T5 Puff, ordentlichen Zyl.-Kopf und Löcher in den Luftfilter und der Motor läuft sicherlich auch ganz manierlich ! :love: Und der Motor muß auch bei dieser Maßnahme nicht gespaltet werden.

Der Abstimmaufwand ist bei dieser Combo nicht größer als beim orgi. Tuning!

Zündung und Bedüsung mußtest Du auch auf nem getunten orgi. Zylinder anpassen.

Bis bald!

Greetz Brodi

Bearbeitet von Brodi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information