Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SIPs neuer Internetauftritt


Melkfett

Empfohlene Beiträge

Hi Folks,

war eben durch Zufall auf der neuen SIP-Page. Spricht ziemlich an würde ich sagen. Also wenn ich nicht wüßte das die so einen scheiß Ruf haben und versiert wären, würde ich glatt dort bestellen. MACH ICH ABBA NET   !!!

Also,..gebt mal euren Senf dazu ab.

MFG Ben

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur die...

Teilweise haben die Telefonisten auch überhaupt keine Ahnung was die reden... N Kumpel von mir hat mal mit denen telefoniert wegen Smallframe-Zylindern. Was er da gesagt gekriegt hat kam ihm dann aber selber etwas komisch vor, dann hat er jemand aus der Werkstatt holen lassen - und der hat ihm dann praktisch das Gegenteil erzählt.

Ausserdem können die einfach nicht vernünftig packen. Haben bei mir schon mal vergessen nen Reifen miteinzupacken (auf der Rechnung war er natürlich), genauso mit Dämmwolle, Kleinteilen (entweder vergessen oder z.B. Zylinder-Stehbolzen von ner V50 statt 200er)....... Von 10 Sendungen an mich waren 7 falsch gepackt und dann sind die auch noch um einiges langsamer als z.B. Scooter-Center...

Immerhin wird ihr Forum durch die Zwangsanmeldung gewinnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen... Über die hälfte der lieferungen ging schief...

dann waren da die zwei bestellungen die zwar an mich herausgegangen sein sollten, aber nie angekommen sind...

der bestellte edelstahlauspuff der dann doch in der "normal"-blechvariante (SIP-Performance sollte es sein, SIP-Evo isses geworden) geliefert wurde, nja, den Auspuff habe ich behalten - Leistungsausbeute ist gleich...

Diverse Teile die fehlten "Gehört zu der SItzbank nicht ein montagekit?" - "klar" - "warum schickt ihr mir das nicht?" - "öööhm, das ist doch immer in der folie drin" ... nja, das zieht sich alles durch wie ein roter faden...

so simple sachen wie die falsche lieferanschrift lassen wir mal außen vor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein dass es bei anderen besser lief als z.B. bei mir. Aber es gibt andere Shops (Scooter-Center), bei denen ich mich an KEINE Falschlieferung erinnern kann, dafür an kompetente Leute und dass die Ware in 70% der Fälle am NÄCHSTEN Tag da war. So soll das laufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit ich weiss haben die Sippler doch mit so ner Art "Garagenshop" angefangen, oder täusch ich mich da jetzt?? Es ist auf jedenfall ne Leistung sich so hochzuarbeiten, aber ab und zu denkt man tatsächlich das sie noch in ihrer "Garage" leben, z.b. wenn es ums verpacken geht wie weiter oben schon genannt wurde, oder auch was das finanzielle angeht is ab und zu chaos oder das sie sachen doppelt schicken oder auch gar nicht... Naja, vielleicht kriegen die das noch in den Griff :)

@Melkfett: Wie hiess deine Freundin nochmal? Steffi? Grüss sie mal von mir und denkt dran, nicht vom ersten Run abschrecken lassen, aber das hab ich euch ja oft genug gesagt.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß, hat jeder Laden als Garagenladen angefangen. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage des Scooter Centers und wie ich bei Olli (oder war es Ulf?) im Garten in Bergisch Gladbach Roller angeschaut habe, die sie aus Italien mit dem Bulli geholt und dann in Deutschland weiterverkauft haben. Danach kam ja der Laden "Am Rosengarten", den man auch mehr als Garagenladen bezeichnen konnte. Der große Laden, den sie jetzt ein paar Meter weiter im Gewerbegebiet aufgebaut haben, ist dagegen aller Ehren wert.

Da das Scooter Center für mich der nächste kompetente Ansprechpartner ist, beziehe ich meine Teile meistens auch von da. Immerhin haben die auch noch viele Teile für Lammys, an die man sonst nicht so leicht rankommt, wenn man nicht gerade neben Stoffis Garage wohnt. Außerdem kann man immer nett mit den Jungs quatschen, und ich bin meistens fast 2 Stunden im Laden, wenn ich mal hinfahre.

Zum SIP kann ich eigentlich auch nichts negatives sagen, da ich bisher bei meinen 2 oder 3 Bestellungen keine Probleme hatte.

Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage nach dem besten Laden? :)

Gruß

Alain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 15 Jahre später...
vor 29 Minuten schrieb frankfree:

der mit dem niedrigsten preis und der besten kundenbetreung.

:gsf_chips:

 

Nein. Der mit der besten Qualität seiner Teile. Ich zahle gerne ein wenig mehr, wenn dann auch kein Kernschrott oder Teile die erst noch umfangreich nachbearbeitet werden müssen im Packerl sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die qualitat der teile hatte ich vorausgesetzt.

 

ich kaufe auch gerne vor ort.

da kann man sich dann selbst von der qualität überzeugen, sofern optisch oder akustisch möglich.

 

solange die artikel nicht aus der eigenproduktion stammen, nehmen sich die shops ja nicht viel beim preis.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Freitag, 5. Oktober 2001 um 10:16 schrieb Alanius:

Soviel ich weiß, hat jeder Laden als Garagenladen angefangen. Ich erinnere mich noch an die ersten Tage des Scooter Centers und wie ich bei Olli (oder war es Ulf?) im Garten in Bergisch Gladbach Roller angeschaut habe, die sie aus Italien mit dem Bulli geholt und dann in Deutschland weiterverkauft haben. Danach kam ja der Laden "Am Rosengarten", den man auch mehr als Garagenladen bezeichnen konnte. Der große Laden, den sie jetzt ein paar Meter weiter im Gewerbegebiet aufgebaut haben, ist dagegen aller Ehren wert.

Da das Scooter Center (Partnerlink) für mich der nächste kompetente Ansprechpartner ist, beziehe ich meine Teile meistens auch von da. Immerhin haben die auch noch viele Teile für Lammys, an die man sonst nicht so leicht rankommt, wenn man nicht gerade neben Stoffis Garage wohnt. Außerdem kann man immer nett mit den Jungs quatschen, und ich bin meistens fast 2 Stunden im Laden, wenn ich mal hinfahre.

Zum SIP kann ich eigentlich auch nichts negatives sagen, da ich bisher bei meinen 2 oder 3 Bestellungen keine Probleme hatte.

Wie wäre es denn mit einer kleinen Umfrage nach dem besten Laden? :)

Gruß

Alain

 

 

Es war bei Olli. Goldene Zeiten als dort der Garten mit Lammys vollstand. Später im Rosengarten die GP 200 direkt aus der Garage zum mitnehmen oder alternativ eine fabrikneue Lammy aus Indien ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information