Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also ich weiß, den motor rausklappen, dazu muss ich das federbein losmachen. da die erste frage, am motor oder oben?

um den auspuff dann auszubauen muss ich da auch die motorabdeckung abnehmen?

Geschrieben

den motor am besten vorher komplett ausbauen, dann bekommste den puff am schnellsten runter. :-D

andere möglichkeit ist: 2 Schrauben am auslass lösen und dann die traversenschraube, oder in umgekehrter reihenfolge, diese Methode ist bedeutend weniger arbeit, allerdings kann es sein das du den motor an der stossdämperschwinge lösen musst um die zylinderhaube zu entfernen, falls sie dir im weg sein sollte.

Geschrieben

das klappt schon mit denem Auspuff:-)

was willste denn eigentlich tauschen?

ich überleg grad was es so eingetragen gibt, weisst du da was?

zur zeit fahr ich diesen Sito sport, schaut ähnlich aus wie die orginalBanane.

bin aber garnicht zufrieden mit der leistung, obenrum geht da überhaupt nix.

wäre über jeden tip dankbar.

viel spass meit deinem neuen teil:-)

gaggala

Geschrieben

hab heut von meinem fahrlehrer gehört, dass sie bei uns sogar 100 km weg auf sich nehmen, weil sie ihr zeug bei unserem tüv eingetragen bekommen. ich kenn auch noch den chef da. muss mal schauen wie es mit einem zirri silent ausschaut, aber es schaut wirklich sehr schlecht aus. vielleicht noch et3 banane, hab aber keine ahnung ob die passt. ich will endlich mal simonini tailgun ausprobieren, weiß schon dass der nix bringt, will ihn aber jetzt endlich mal hören, nachdem er fast 2 jahre im keller verstaubt ist, weil er auf meine v50 nicht drauf passt.

gibts eigentlich weiße blinker für die pk?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Da es mir aktuell einfach zu kalt ist, kann ich ehrlich gesagt noch nicht viel dazu sagen.    Der FastFlow ist drin, Filter ist keiner zwischen und Schlauch auch sehr kurz.    Joa, mag sein. Aber ich teste gerne.   Tankdeckel entlüftung nichts geändert, deshalb sehe ich da ehrlich gesagt keinen Grund zu suchen, da es mit dem Keihin wunderbar funktionierte.   Und dass ich für mehr Leistung da woanders was machen muss ist klar, ich möchte aber dennoch einfach ein bisschen rumprobieren.
    • Bei dem Setup und Auslegung machen derart große Vergaser keinen Sinn, sogar eher nur Nachteile.   Thema Pumpe: Nutzt bei einer SF kein Mensch. Entlüftung im Tankdeckel prüfen und fixen. Das sind unnötige Baustellen.  Wenn du Leistung finden willst musst du an anderen Stellschrauben drehen.
    • Handgeschabte Spätzle mit Rahmsauce nach «Stroganoff Art».
    • Ja, ich habe jetzt eine 3.72 Primär eingebaut (Die hatte ich noch übrig). Das ist zwar eigentlich ein bisschen zu kurz für 102 aber es ist ja ein 50s Getriebe mit langem 4. Gang. Mal sehen, jetzt sind vielleicht die ersten Gänge ein bisschen kurz aber dann passt es im 4. Für zum Bäcker fahren oder mal zum Baggersee wird es reichen
    • Mein Gruß in die Augsburger Runde. Als wideframe Neuling habe ich mich nach diversen Largeframes mal an eine Augsburger GS/3 herangewagt. Das ganze ist noch im Entstehen, soll vom Konzept her das Fahrzeug in das neue Jahrtausend bringen, dabei aber möglichst original aussehen. Das heißt Motor, Fahrwerk, Reifen, Bremse, Elektrik und so weiter sollen schon bestmöglich sein. Motor wird eine Quattrini M1XL Conversion. Jetzt kommen wir zum Problem: leider gefällt mir die original Sitzbank überhaupt nicht und ich suche eine schnittige Alternative. Bestellt habe ich jetzt die Ancilotti vom SCOOTER CENTER. Die passt aber leider sehr schlecht, steht vorne zu weit über, hat zuviel Spalt, der Tankdeckel stößt an und so weiter. Welche Alternativen Sportsitzbänke habt ihr auf euren Kisten so verbaut? Die streamline für GS kenne ich, die Frage ist wie gut ist die Passform in der längerfristigen Praxis. Lohnt sich das Geld oder gibt es andere gute Lösungen. Vielen Dank für eure sachdienlichen Hinweise...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information