Zum Inhalt springen

Suche meine Unschuld


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

meine mutti hat immer jesagt:" jong, vorn supen mut du moal ornlich wat aeten!"

und deshalb haben wir doch auch mit 5 steaks im brot pro nase eine ordentliche vorlage verspeist.

aaaber...

als jong van de waterkant habe ich natürlich das nächtliche meeresbuffet welches mir in meinem zelt so prachtvoll dargeboten... nicht verschmäht!!

fremy, deinen eingelegten heringen konnten doch bisher auch keine widerstehen....

ich glaube sowieso, das diese grillbude von schweinchens grillkette betrieben wurde, und das fleisch (fleich, danke tim!) auf anweisung von adolf eichner mit lsd präpariert war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fremy, deinen eingelegten heringen konnten doch bisher auch keine widerstehen....

ich glaube sowieso, das diese grillbude von schweinchens grillkette betrieben wurde, und das fleisch (fleich, danke tim!) auf anweisung von adolf eichner mit lsd präpariert war!

Wat für Heringe??? Son Zeugs nehm ich doch nicht mit auf Treffen.Bääh!! :-D

Ausserdem gabs in Bielefeld-Hillegossen damals Hot Dogs in allen Variationen zu horrenden Preisen.Und Fritten. :-(

Bearbeitet von Ostfriese69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für Heringe??? Son Zeugs nehm ich doch nicht mit auf Treffen.Bääh!!

3:37 uhr?! :plemplem: man man man... um diese uhrzeit schlafen "normale" leute... :-D

apropos hering und so... bald sind wieder matjestage in emden (11.-13.06., glaub ich). ich werde onno mal fragen, ob er noch personal benötigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat für Heringe??? Son Zeugs nehm ich doch nicht mit auf Treffen.Bääh!!

3:37 uhr?! :plemplem: man man man... um diese uhrzeit schlafen "normale" leute... :-(

apropos hering und so... bald sind wieder matjestage in emden (11.-13.06., glaub ich). ich werde onno mal fragen, ob er noch personal benötigt.

Es gibt auch Leute die Schlafstörungen haben.Meinereiner zählt zu diesem Personenkreis. :-D

Da hab ich 1990 schon mal gearbeitet.Hab ja mal Koch gelernt. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hab ich 1990 schon mal gearbeitet.Hab ja mal Koch gelernt. :-D

mit onno zusammen?! ich meine gelernt?

Nee,ich hab in meinem Heimatort gelernt.Ich hab bloß mal auf diesem Fest gearbeitet weil mein Berufsschullehrer da die Finger mit im Spiel hatte. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

"als jong van de waterkant habe ich natürlich das nächtliche meeresbuffet welches mir in meinem zelt so prachtvoll dargeboten... nicht verschmäht!!"

@cal: hab ich da nachts in Bi-Hillegossen was verpaßt?? :-D

Bearbeitet von Nibella
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
ich war jung und unschuldig!

aber "mit Nachtisch" probier ich gern mal! :-D

wat ist eigentlich mit fremy?wo isser hin?

Hier bin ich junge Frau!! Und immer noch auf der Suche!! Weißt du vielleicht wo die ist?? Du hast dich doch die letzten 18 Jahre in Oldenburg und umzu rumgetrieben,oder?? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bin ich junge Frau!! Und immer noch auf der Suche!! Weißt du vielleicht wo die ist?? Du hast dich doch die letzten 18 Jahre in Oldenburg und umzu rumgetrieben,oder?? :-D

Sorry,junger Mann! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,junger Mann! Leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen... :-D

Ja Mensch,das ist jetzt ja mal Banane,oder?? Du warst meine letzte Hoffnung,Nicoline-Honigbiene!!

Die fliegt da bestimmt rum.Natürlich älter mittlerweile,sie könnte auch etwas zugelegt haben,höchstwahrscheinlich ist sie betrunken.Sprech sie einfach an und sag ihr das ich sie liebhab.

Aber sag ihr nicht wo ich wohne.Ich hab nämlich mittlerweile einen Hund. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information