Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Golf?

solly

Empfohlene Beiträge

Was haben ein Dominastudio und ein Golfplatz gemein ? Man zahlt nen Haufen Geld um gedemütigt zu werden.

Ich habs mal probiert, bin aber anscheinend für diesen Sport gänzlich ungeeignet. Hab ne dreiviertel Stunde das Stück Wiese wo auch die Idioten hindürfen umgepflügt und bin dann frustriert abgezogen.

Bearbeitet von Ultraschorsch

was is der unterschied zwischen nem swingerclub und nem golfplatz? auffm golfplatz is nach dem 18. loch schluß! :-D

äääh, ja, ich glaub avanturin golft?! aber ich hab nix verraten! :-(

Hab ne zeitlang gespielt, die Pille auch ganz passabel getroffen (HCP 16) aber leider mittlerweile geht nix mehr mit Studententarif und ist mir daher zu teuer. Aber am geilsten ist immer noch noch in GB auf den pay&play Plätzen, (fast) keine Regeln, Bier beim putten auf de Grün abstellen usw..mords gaudi halt. Ab und zu mal noch auf ne Range oder mal irgendwo schwarz spielen das wars dann auch schon.

Man muß sich halt nur den richtigen Club mit einigermaßen normalen Leuten suchen, dann passt das schon. Gibt natürlich viele Clubs mit vorwiegend Rentnern oder Lullis die andauernd erzählen wie toll sie sind und wiiee weit sie schlagen usw..gäähhn

Aber in ner netten Runde macht das echt Spaß und lässt einen so schnell nicht mehr los.

Haben Sie noch Sex oder golfen Sie schon? :-D

In Irland haben mein Vater und ich es mal ausprobiert und mehr den Rasen gepflügt als alles andere. Da spielt das aber auch jeder, nahezu in jedem Örtchen gibts einen Platz. Und sie laufen dann auch gern in Jogginghosen auf´m Platz rum und spielen. Platzreife? Nö, nicht nötig, einfach mal ne Runde ... Voll geil.

edit rächtschreipunk

Bearbeitet von Mozzer

äääh, ja, ich glaub avanturin golft?! aber ich hab nix verraten!  :-(

ja ich bekenne mich, ich golfe :wasntme:

aber neben dieser beschäftigung (hinten rechts sind die bags...) verhalt ich mich rollertypisch normal...

db_EPSON2004_03_17-18_25_371.jpg

:-(

also avanturin der einzig ernste golfer hier?

goiles foto mit dem bag,hihi

vespa und golf...das einzig wahre :-D:-(:-( ...und natürlich bier :-(

Bearbeitet von solly

so oute mich auch als golfer...

tip an alle: wenn golf dann in südafrika, schönsten plätze und billig.

green-fee-> gary player course (zählt zu den top 10 der welt) 27 euronen

sun city 24 euronen, besonders toll das 13te loch, par 3 über einen teich mit

krokos...

sun city

und das 19te loch

19tes, suncity

und zu allerletzt "brachialgolf"...

brachialgolf

schönes spiel

thomas

Bearbeitet von scampi

Golf rockt! Hab meine Platzreife "damals" in Schweden gemacht, ist da Volkssport und kostet so gut wie nix.

Jo, Golf geht hier nicht, besetzt einfach die falsche Funktion im Symbolsystem "Deutschland", egal, was man für vermeintlich rationale Gründe anführt. Ich finde Hakenkreuze ja auch tres chique, sie sind aber hier nicht mehr nutzbar, wegen der blöden "Nationalsozialisten". Wie doof! Die fiesen Kackärsche! Ebenso Golf, zumindest in Deutschland (und dem, was Deutschland gerne wäre, den U.S.A.): Kotzbrocken, und solche, die es gerne wären (gerne auch direkt die Trenchcoat-Träger), wichsen sich einen durch die karierte Hose ab. In Großbritannien dagegen, einem anderen Symbolsystem, habe ich's eben auch gerne getan: Klassisch auf einem städtischen Gurkenplatz, nach getaner Arbeit, mit geliehenen Krücken, Six-Pack Lager in der einen Hand, Kippe in der anderen, über den Acker bolzen. Dem ging. :-D

Wurst

Ich spiele ja eigentlich nur deswegen Golf, weil ich es mir schlicht leisten kann. :-(

Enttäusch mich nicht: Aber sicher was Eleganteres als nen Trenchcoat, oder? :-( Sülzwurst (mit Dill in Hakenkreuzform)

P.S. Geht doch weder direkt um Nationen, Wirtschaft, aber schon um Vorurteile, aber eigentlich um soziale Symbolsysteme :-D