Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ein echtes Sahneteil

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seht euch mal an was ich hier habe.

Es handelt sich dabei um eine wunderschöne Gürtelschnalle die in "Old England" hergestellt wird, aber schaut bitte selbst.

Gürtelschnalle

Wenn jemand daran interessiert ist, ich könnte sie besorgen.  :D

Geschrieben

@Finnie:

Wieviel kostet sie denn?

Der Preis für eine Gürtelschnalle ist 36.- DM / 18.40 ?

Wenn sich noch weitere Leute finden die sich dafür interessieren, gibt es natürlich % und da denke ich mal wird der Preis nachher so um die 30/32.- DM liegen, zzgl. Porto/Verpackung.

Wo kannst Du sie besorgen?

Über einen Importeur der z.B. auch Westernartikel wie Hüte und Gürtel usw einführt (böses Wort :D ).

Das Original?

Aber sicher, das sind neue Schnallen die in England hergestellt werden. Zur Zeit könnte ich ca. 6 - 8 Stück besorgen, das würde etwa 2 Wochen dauern.

Geschrieben

@ schorsch: Also ich kaufe Dir gerne eine Gürtelschnalle ab!!!

Leute, meldet Euch und kauft auch eine! Damit es noch Rabatt gibt.  ;)

@ schorsch: Sag mir doch einfach Bescheid, wie wir das Ganze abwickeln. Okay? Wäre sehr nett!!!

Steffi :-D

Geschrieben

Ich hab so´n Teil auch schon einige Jahre. Empfehlung: Man gehe zu einem Schuster und lasse sich für das gute Stück einen Gürtel anfertigen, an dem diese Schnalle dann vernünftig befestigt wird. Man kann sich dann auch ein etwas dickeres Leder aussuchen. Kosten bei mir damals rund 20 DM. Was so´n Gürtel nun in Euro kostet?????? ;)

Ach ja, wachsenden Umfang unbedingt bedenken!!!!!!!!!!!

Geschrieben

@ schorsch: Ich hoffe das ist jetzt nicht zu spät, aber ich möchte doch keine Gürtelschnalle. Ich kann mir die vom Nobs ab und zu ausleihen. Das langt mir dann.

Aber trotzdem danke sehr!!!

Steffi  :-D

Geschrieben

@Finnie: Nein, nein ist schon okay.  440.gif

Es ist ja auch nur ein Angebot, da ich die Dinger besorgen kann. Weil es nicht eilig ist, könnt Ihr euch das ganz in  Ruhe überlegen und wer Eine haben möchte kann sich ja dann melden.

• 3 Wochen später...