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PX 80 will nicht so richtig


Gypsy

Empfohlene Beiträge

Servus Servus Leute,

ich habe jetzt seit 3 Tagen meinen Motorradschein, und düsse nun auch schon sehr sehr fleissig mit meiner Vespa PX 80 alles orginal Bj 82 rum.

Das erst und kleinere problem ist sie kommt nach dem Vespatacho nicht über 70 kmh, kommt das noch, denn sie stand ca. 2 jahre nur rum.

trotzdem geht sie eigentlich gut an. Zwar nicht immer aufs erste mal aber sie kommt! :-D

Nun das größers Problem, wenn ich langsam anfahre und der 1 gang drin ist. und dann richtig gas geh, dann kommt das ding nicht, die will nicht, das selbe im 2 wenn ich noch keine geschwindigkeit habe, dann komm das ding nicht. Kennt ihr warscheinlich alle auch wo anders her :-(

naja aber ich muss halt immer in 1. zurück schalten oder halt vom 1. in leerlauf, und mal gas geben, damit sie wieder richtig fährt.

tja leute ich als totaler newbie im Vespaspace, hab natürlich keine ahnung, und würde mich über eure hilfe sehr freuen.

Schon mal vielen Dank

wünsch euch nen schönen Abend und tüftelt nicht so lang

n8

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So ist das bei der 80er! die braucht Drehzahl beim Anfahren, damit man wegkommt. Im Standgas Kupplung kommen lassen und dann Gas geben geht nicht, dann kommst du nicht vom Fleck! Ähnliches gilt für den 2. wenn die Drehzahl fehlt.

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    • Tatsächlich ist mein Horizont bei 4 takt harley beschränk u Tunnelblick...ein Feld zu dem ich nie bezug fand  ...ich weiß nicht so genau warum... Dankeschön fürs harley näher bringen...top!   Weiterhin werde ich versuchen,  alles positive aus jedem einzelnen post herauszulesen ...
    • ein hübsch angeschweißtes und sauber zurechtgefeiltes flacheisen erfüllt den zweck ansonsten mindestens genauso gut. kollisionen mit dicken (z.b. spanischen) dämpfern vermeidet man dadurch auch. kann man aber natürlich nicht eloxieren und lässt sich auch nicht einfach ins körbchen klicken...
    • Schon klar, hab ich auch. Die können allerdings nicht auf dem Gerät drauf bleiben, weil zum Ausschalten der Rüssel in ein Loch gesteckt werden muss. Der schlabbert sonst auch so rum nach der Benutzung ...
    • Mmmmh, stramm zu montieren war da jetzt nichts..... ob Original oder Superstrong.... Habe in 3 WF's am Kupplungshebel, sogar 2 von dene Dichtungen drauf.  Es könnte an dem Seilzug liegen inkl. Hülle. 
    • Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t5-tx-rahmen-fahrgestell-chassis-motovespa-piaggio-34/2740158952-306-3032?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios   der hat normal so Kaskaden im Lager. Hattet ihr schon Kontakt? 
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