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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, hab mir jetzt mal für miene v50 spezial (4fach blink...demontiert)

n neuen kabelbaum gekauft, laut sip genau für meine vespa

es sin einmal 2 kabel fürs bremslicht, passt auch, dann 2 gelbe für den spannungsregler, passt auch, eigentlich bräuch ich noch n schwarzes für masse, aber da mach ich halt selber was und hängs an die karosse....

jetzt des problem, am lciht sind eigentlich 9 kabel oben drinn, ich hab aber nur sieben die dahin führen, zudem gehen zu motor 4 kabel, hab aber nur drei anschlüsse...

beim motor könnt ich mir vorstellen, dass eines der kabel direkt an die zündspule führ, da davor auch dieses kabel(glaub ich)

auch an n anderes vom motor hingelötet, kann des sein??

hat da jemand von euch ne ahnung, kann mir bzw. helfen?...

danke mario

Geschrieben

schwarz grün und blau kommen vop der kontaktzündung das gelbe geht dann vom grünen kaberl auf das Gelbe der Zündscpule!!! weil eigentlich sind nur drei kabel an der kontaktzündung und eins geht dann zur zündspule udn wenn das bei dir gelb ist dann mußt du gelb und grün zusammen klemmen!!! dann müßte es das tun1!! haste denn den schaltplan??? oder brauchste den??? den findust ja auf www.nukes.de

Geschrieben

also, ich hab jetzt mal die ganzen kabel abgeschrieben, ma motor:

gelb, schwarz, grün, rot(hab mich oben leider verten)

original sin 3 grün-schwarze kable vom motor..................am spannungsregler sind 2gelbe, original sin 2gelbe und ein schwarzes(kann ja schwarz an die karosse machen, oder?........rücklicht ist blau braun schwarz, fussbremse ist es blau schwarz und am lich, bzw schalter sind oben:rot, grau,schwarz,blau,grün, gelb,und blau...... original: 2 gelbe, grün, grau, weis, blau, rot, braun, schwarz........................................mit original mein ich was ich es sein müssten....

danke

mario

Geschrieben

Nimm's mir nicht übel, aber ein vernünftiger Satzbau würde vielleicht helfen, Dein Problem zu verstehen ...

Gerade am Tag nach einem FEIERtag :plemplem: :-D fehlt's mir zumindest an der Fähigkeit zum Rätsellösen ... :-(

Ernsthafte Frage: Schon mal 'nen Schaltplan zu Rate gezogen?

Geschrieben

Hmmm, also mit Original mein ich die kabel, die vom Motor, bzw. Licht kommen.

Mit Sip den neuen Kabelbaum, bzw. was für Kabel ich hab. Sorry dass der Satzbau so endlos Scheisse ist, aber auserhalb der Schule bin ich meistens zu faul noch zu denken...

Naja, jetzt sollts passen, falls was unklar ist könnt ihr ja fragen...

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Jetzt mal langsam soviel ich weiß,ist Gelb bei der V50 für die Blinker!

bei v50 giebt es keinen Spannungsregler!

Dazu fehlt hie noch ein rotes kabel ,daß mit ankommenden und wegführenden Rotem von der Kabelzentrale an der Schwinge direkt zur Zündspule geht!

Jörg

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