Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Die magische Marke ist überschritten!


Mike

Empfohlene Beiträge

"Es sind noch NIE so viele Besucher im Forum gewesen wie in diesem Monat."

Diesen Satz konnte ich eigentlich jeden Monat sagen, denn seit Start des GSF stiegen die Besucherzahlen jeden Monat.

Nur am April 2004 is etwas anderes:

WIR HABEN ÜBER 100000 (in Worten HUNDERTTAUSEND) BESUCHER IM MONAT!!!!!

Im Klartext heisst das: Pro Monat hat das Forum 100000 unique visits...reload, rumklicken etc und solche Scherze zählen natürlich nicht....

Sagen wirs anders: Im April wurden bisher knapp 1,5 Millionen GSF Seiten aufgerufen :-(

:-D

Auf die kommende Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na das GSF hat schon so manchen ehemaligen Blechrollerfahrer wieder auf die Strasse gebracht...und die Aktiven zusammengehalten, das kannste glauben!

Oder besser: Die Mitglieder des GSF...

:-(:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@The Rat....tststs lächerlich

wohl falsch verstanden?

bist du deppad.... wird im süden bayerns.... weiter in österreich als ausdruck des erstaund seins benützt........ im sinn von "nicht schlecht"...... oder auch "krass" :-D

Bearbeitet von The_Rat
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, international läuft noch nichts...

ist auch noch nicht angedacht in der nächsten Zeit.

Ich will vorher noch ein paar Sachen fürs GSF aufn Weg bringen.

Was genau wird nicht verraten :-(

@The_Rat:

Ich habs verstanden, war schliesslich oft genug in Austria auf den Treffen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, Maniac, dann weisst Du, wass Du richtig gemacht hast: Du hast einen Server gefunden, der soviele Besucher auf die Seite lässt!

Ich z.B. hatte zwischenzeitlich echt die Faxen dicke, weil ich selbst mit DSL oder mitten in der Nacht kaum ins gsf rein kam. Seit dem Umzug: keine Probleme!

Danke an die Macher meiner virtuellen Zweitwohnung! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach geil!

Mit dem neuen Server ist das auch wirklich prima, weil man beim Schreiben nicht nach jedem Satz dauernd rausgeworfen wird bzw. nimmer reinkommt....!

Eine wirklich gelungene Sache - vorallem, da man überall sieht, wie das Blechrollerfieber wieder umsich greift, und wieviel "Junge" sich wieder für's Blech begeistern...und wieviele alte Hasen wieder ihre Schätzchen aus'm Keller holen oder neue Kisten aufbauen....

Leute, ein :-D auf eine Streß-, Unfall.- und Bullen-freie Saison!

Und: :-(:-(:-( auf's GSF und seine Macher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir hat das GSF einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich auf meine alten Tage wieder einen Blechroller auf die Strasse bringe.....

Danke!!!!

.....geht mir auch so! :-D

...durchs gsf hau ich meine ganze kohle in immer neue roller :-(

.....könnt ihr das gsf bei den zugriffen nicht bald mit werbung finanziern? :haeh: vielleich bleibt ja irgendwann was über.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir hat das GSF einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich auf meine alten Tage wieder einen Blechroller auf die Strasse bringe.....

Danke!!!!

.....geht mir auch so! :-D

...durchs gsf hau ich meine ganze kohle in immer neue roller :-(

.....könnt ihr das gsf bei den zugriffen nicht bald mit werbung finanziern? :haeh: vielleich bleibt ja irgendwann was über.......

Wem erzählst Du das?

Bei mir sind es momentan 6 Roller......1 Lammy fährt, eine Wespe wird für meine Schwester restauriert(die ist auch schon auf den Geschmack gekommen) und bei den anderen wird man sehen, was wird...Ideen hätte ich genug, eine Lammy wird definitiv ein Themenroller(Fussball)....

Ich lass mich überraschen..... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch bei mir hat das GSF einen nicht unwesentlichen Teil dazu beigetragen, dass ich auf meine alten Tage wieder einen Blechroller auf die Strasse bringe.....

Danke!!!!

.....geht mir auch so! :-D

...durchs gsf hau ich meine ganze kohle in immer neue roller :-(

.....könnt ihr das gsf bei den zugriffen nicht bald mit werbung finanziern? :haeh: vielleich bleibt ja irgendwann was über.......

Wem erzählst Du das?

Bei mir sind es momentan 6 Roller......1 Lammy fährt, eine Wespe wird für meine Schwester restauriert(die ist auch schon auf den Geschmack gekommen) und bei den anderen wird man sehen, was wird...Ideen hätte ich genug, eine Lammy wird definitiv ein Themenroller(Fussball)....

Ich lass mich überraschen..... :grins:

na Herr P. da bin i ah neugierig :-(

mein Vater will jetzt sogar dass ich ihm a Mod-Vespn/Lammy herricht :-(:-(:-( er will auf jedn Fall viel Spiegeln obn haben :-(

Glückwunsch ans GSF-Team!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  hätte noch ne 69er L in Paraggi  Hat aber etwas mehr Patina  Preis hängt davon ab was dabei sein soll.  bei Interesse PN 
    • OK, mein Twin rauchte im Sommer auf ner tour durch Sonoma Valley ab, mitten im Wald, wo er auch geklaut wurde aber ich dank 2er air tags die karre und den Dieb am nächsten tag auffand. jetzt wollte ich ran um zu sehen was da eigentlich faul war, und auch gleich auf den reed valve umbauen. zunaechst mal gingen die Zylinder nicht ab. die bolzen waren so fest, selbst mit dem impact drive kam ich nicht weiter. ein instandsetzen musste stahl streben anschweissen um die aufzubekommen. da hat wohl jemand sehr fest angezogen.     ok, zylinder ab, Deckel auf     dann wollte ich die M8 schraube in der Mitte der Kurbelwelle auf bekommen, kam aber wieder selbst mit impact drive nicht weiter.     also mit der Standbohrmaschine und Gewalt. wir wussten nicht wie das von innen alles aussieht, haben einfach mal gehofft.   austreiben klappte auch nicht, also weiter gebohrt bis die linke welle auf einmal raus fiel.     sieht grobmotorisch aus, war es auch. diese schraube ist so fest da rein geklebt, hänge mir das an die wand und kaufe ne neue welle.   hier aber was interessant ist fuer alle anderen twin Fahrer. ich habe SEHR viele kilometer abgerissen, bin an den Lake Tahoe gefahren, nach Santa Cruz an den Strand, touren zu zweit nach Guerneville, dabei immer Vollgas. erst kürzlich habe ich auf die grosse smooth master Kupplung umgebaut. aber sehr was mit den Pins passiert ist:     hier nochmal genauer:     die sind abgeschert! das kann meiner Meinung nach nur am fehlenden Cush drive liegen. andere Meinungen willkommen. ihr seht vielleicht auch oben im bild dass der Kettenspanner an das Gehäuse gedrückt ist und die kette garnicht richtig spannt. ich kann mir auch hier nur erklären dass der fehlende Cush drive durch alles andere, inklusive der kette, ausgeglichen wird, die bei Lastwechsel, oder schalten in den ersten gang aus neutral bei schritt Geschwindigkeit. alles wird hart gerissen wird / geknallt. man hoert das ja auch.   das könnte jedem twin Fahrer bevorstehen!!!  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information