Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

fussball

pichel

Empfohlene Beiträge

• Antworten 82
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

In mir schlagen auch zwei Herzen, wobei sich die Priorität in den letzten zwei Jahren doch durch zahlreiche Stadionbesuche ein wenig verändert hat.

Also die beiden Vereine sind:

22.gif und 35.gif

Was gar nicht geht:

Ostwestfalen Idioten, scheiss Arminia Bielefeld!!! :plemplem:

Doofmund :uargh:

Die Fischköppe aus Bremen. :puke:

und sämtliche Ost Vereine :-D

ole ole 1860 münchen ist abgestiegen ist das geil ole ole ich freu mich :-(   :-D

he aufpassen!!!! es gibt hier auch 60ger im gsf :grr:

aber das sie nach dieser saison absteigen ist nicht mal unverdient, ham die bescheiden gespielt :veryangry:

hoffentlich geht´s wieder ins grünwalderstadion zurück :love: , dann simma bald wieder erstklassig.... wenn nicht dann droht der absturz :plemplem:

st.pk.JPG

...ist das nicht der Verein, der immer auf dicke Hose machte, wenns gegen die Münchner Bayern Bonzen ging, als die Kasse leer war aber schnell die Kiste hingehalten hat, damit Uli Hoeneß mit der "Retter"-Shirt Idee da ein bisserl 'reinpimmpern konnte...Prostitution in Pauli-Manier :-(

26.05.1912 Holstein Kiel - Karlsruher FV 91 1:0 (0:0) (Hamburg, Sportplatz Hoheluft)

:-D:-( Deutscher Meister 1912: Holstein Kiel :-(:-(

OOOH WIE IST DAS SCHÖN...OOOH WIE IST DAS SCHÖN...WIR VERGESSEN ES NIE...1912...DEUTSCHER MEISTER KIEL

Bearbeitet von Mongom@n

...ist das nicht der Verein, der immer auf dicke Hose machte, wenns gegen die Münchner Bayern Bonzen ging, als die Kasse leer war aber schnell die Kiste hingehalten hat, damit Uli Hoeneß mit der "Retter"-Shirt Idee da ein bisserl 'reinpimmpern konnte...Prostitution in Pauli-Manier 

Na und ???

Pimps and Punks united OI

ST.PAULI FOREVER FOREVER ST.PAULI

YOU´LL NEVER WALK ALONE

OLEOLE

:-D

Gruß knutsen

NUR DER RWE!!!

manchmal lass ich aber auch ein werder und der rwe durchgehen, fahre ja schließlich selber dieses wochendende mit nem haufen anderer bekloppter essener nach berlin, um dort einen kleinen freundschaftsdienst zu erweisen und mich schonmal auf die aachener einzustellen, die ja so nett waren und sich der bundesliga enthalten haben, um uns essenern die schöne auswärtsfahrt zu ihnen nicht zu entziehen...