Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo

also meine frage. was kann man so +/- für nen 90er 1. serie rahmen ohne durchrostungen ausgeben. falls jemand bilder möchte und sie freundlicherhalber reinstellen könnte, ich würd sie demjenigen schicken...

danke vielmals

:-D

Geschrieben

...und ich würd dir diesen rahmen gerne abkaufen :-D

Geschrieben
[...]aber würde auch gerne mal günstig an eine seltenheit kommen.

wollen wir das nicht alle? :-D ich würde den rahmen nicht als "günstig" bezeichnen. da muß man erstmal noch die restlichen teile dazu finden, und auch mit dem rahmen hat man noch viel arbeit und kosten: spenglern, strahlen, lackieren,...

r

Geschrieben

hi

wo man sowas findet?? suchensuchensuchen und leute haben, die einem einen gefallen schuldig sind :-D :wasntme:

die anderen parts sind vorhanden, kann man ja bis auf den motor (einen 90er erstserien motor hat ein bekannter rumfliegen) von der 50 erste serie übernehmen, oder?

Geschrieben
die anderen parts sind vorhanden, kann man ja bis auf den motor (einen 90er erstserien motor hat ein bekannter rumfliegen) von der 50 erste serie übernehmen, oder?

ja. außer dem tacho...

r

Geschrieben

...tja ich hätt einen...mir fehlt "nur" der Roller dazu :-D

Geschrieben

...also das model würde sich schon gut in meiner garage machen :wasntme: