Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
leudde, gebt acht auf die Urheberrechte, wenn ihr sowas hier breittretet....

davon abgesehen steht in dem Bücherl nix drinnen, was wir hier nicht schon hundertfach und wesentlich ausführlicher und vorallem auf neuerem Stand diskutiert hätten....  :-D

Früher, als es noch kein Forum gab, war sowas für Anfänger Gold wert, aber heute ist das Schnee von vorvorgestern....

Könntest Du mir in ein paar Sätzen das Resümee dieses Buches wiedergeben?

Hab schon öfters von diesem Buch gehört, aber noch nie gesehen!

Danke!

Geschrieben (bearbeitet)

@JDK: wäre fein, wenn das hinhaut mit dem Server :-(:-(:-(

@all: um Rainers Nerven nicht länger zu strapazieren, könnte mir eventuell einer der glücklichen Empfänger die mail einfach weiterleiten??

:-D

Gruß knutsen

Edith sacht: an [email protected]

Bearbeitet von knutsen
Geschrieben

ich würde es auch sehr gern mal lesen.

Wenns mir vieleicht wer schicken könnte wäre das super ( reichiboy[ät]web.de )

Vieleicht kann sich ja wer erbarmen der es schon bekommen hatt.

Geschrieben
@T5Rainer: Bei mir is nüscht gekommen  :-(   Oder hängt`s vielleicht an GMX ?  :-D

bei mir auch nicht. entweder ist da was schief gegangen oder er hats noch nicht verschickt :-(

Geschrieben

@ all:

so Loid, ich hab nach der bereits erfolgeten Kettenmailaktion diverse Fehlermeldungen bekommen. I.d.R. ist die Datei - obwohl zip - zu groß (17 MB). Evtl. ist sie sogar schon meinem account für"s verschicken zu groß.( :-D )

Ich versuch es am WE nochmal, die Sache an JDK zu mailen, der es dann auf Server stellen will.

Sorry. :-(

Geschrieben

ja, 17 mb werden wohl die wenigsten empfangen können.

bei gmx sind es glaub ich z.b. nur 10mb empfangen und nur 5 verschicken... kann mich aber auch täuschen :-D

wird wohl doch das beste sein, wenn es jemand auf nen server stellt.

danke schon mal..

Geschrieben

Nochmal: es ist kritisch für denjenigen, der Kopien über den Eigengebrauch hinaus erstellt und diese veröffentlicht, sei es nun in Buchform oder Internet....!

Ich find's genauso :puke: wie FSK, etc., ist eh längst alles lächerlich, wo's Nackerbatzerl mit weit mehr als Membran heut schon im TV gibt und sich ohnedies kaum noch wer um diverse Rechte Einzelner kümmert, ...., es ändert aber nichts daran, daß der edle Datenspender dann leicht Opfer einer teuren Klage werden kann... :-D , darauf wollte ich nur aufmerksam gemacht haben...

Norri's Bücherl enthält im Prinzip nur eine Zusammenfassung absoluter Tuning-Basics, von SF bis LF, wie man einen MalleAnsauger m/o.membran montiert,...., und auch die eine oder andere ganz nützliche Aufstellung diverser Daten, Zylinder u. Getriebe z.B., aber auf den engl. Markt bezogen, der diverse Modifikationen gegenüber dem Festland aufweist (die Inselkasperl brauchen halt überall ihr Extrawürscht' :-( ). Das Vespa-Archiv ist da viel genauer, und was Tuning betrifft gibt's hier im Forum Anleitungen wie im Bilderbuch....

Geschrieben
Norri's Bücherl enthält im Prinzip nur eine Zusammenfassung absoluter Tuning-Basics, von SF bis LF, wie man einen MalleAnsauger m/o.membran montiert,...., und auch die eine oder andere ganz nützliche Aufstellung diverser Daten, Zylinder u. Getriebe z.B., aber auf den engl. Markt bezogen, der diverse Modifikationen gegenüber dem Festland aufweist (die Inselkasperl brauchen halt überall ihr Extrawürscht'  :-D ). Das Vespa-Archiv ist da viel genauer, und was Tuning betrifft gibt's hier im Forum Anleitungen wie im Bilderbuch....

Danke Michael!

Ich hab geglaubt, das Buch ist schon uralt?!

Geschrieben

na ja, die Diskussion hatten wir ja schon mehrmals, erinnert euch nur an den Bönsch, den es schon länger nimmer käuflich im Laden zu erwerben gibt....

Manche Verlage scannen das Netz übrigens periodisch nach Copyrightverletzungen und klagen auch..., ist nicht viel anders als bei den Musiktauschbörsen,....

Geschrieben

JO mehr als 3 Leute gleichzeitg können nicht runterladen.

Ist aber auch besser so, so eine fette anbindung hab ich nicht. Hab nur 512 kbit upstream.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Du das wüsste ich auch gerne.

Und noch lieber wüsste ich wie man das ausstellt!!!

Ich hab den IIS von WinXP Prof. am laufen. Der größte mist.

Bin aber zu faul das mal zu ändern.

Gruß

Johannes

Geschrieben

ziehs mir grade!

geil....hehe...ausstellen tust du den IIS am besten indem du ihn deinstallierst! der ist so offen wie ein scheunentor!

ist eh scheisse....www.apachefriends.org ist ein wampp paket, schau dir das mal an. aber schmeiß den iis vorher runter, oder deaktiviere ihn. geht unter systemsteuerung-->verwaltung-->internet informationsdienste, oder so. da auf den webserver klicken und rechte maustaste stoppen. geht auch über verwaltung-->dienste-->

Doc

Geschrieben

ich weiß scho noch wie man ihn deaktiviert. hab ihn ja schließlich auch installiert ;)

Aber bin zu faul was anderes drauf zu machen.

Gruß

Johannes

Geschrieben

Hi,

Bittebitte schmeiß' den runter, das ist wie mit 'ner Vespe ohne Bremsen heizen ;)

Fragen zum Apachen (wenn nicht zu Vindóz-spezifisch) jederzeit an peti{kringelaffe}prosieben.de

Rest PM, Ciao,

Peti