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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

will mich jetzt gleich endlich von meinem kurzgasgriff trennen und brauch mal schnell hilfe: in welcher reihenfolge verbae ich das normale gasrohr? da gibts den halter für das gaszugseil - wie rum kommt der denn rein? dann wären da noch zwei runde bleche, eine plastikhülse - wo kommen die denn drauf? wäre nett, wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte. dann muss ich nicht alles viermal zusammenbauen..

edith: das gasrohr sitzt derart fest, dass es nicht raus will. kann da irgendwo eine verstecke schraube sein?

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

1. Gasrohr rein

2. Federblech drauf

3. Unterlegblech drauf

4. Plastikringscheibe drauf

5. Sicherungssplint durch Plastikringscheibe und Gasrohr stecken

So ist es bei den SF´s, ich denke, wird bei den LF´s auch so sein, oder nicht ???

Geschrieben

Ist SF. Die reihenfolge habe ich nun begriffen. aber das verf..ckte Gasrohr, auf dem der Tomaselli steckt, will nicht raus! keineklemmschraube zu sehen o.ä. und selst mit hammerschlägen geht das rohr nicht raus! was machen?

Geschrieben

*Vorsichtignachfrag*

Haste den Vorderrad Bremszug demontiert??

Weil der ja schon durch`s Rohr läuft :-D

Wenn`s immer noch klemmt, würd ich mal tippen, das sich irgentwo ein Grat gebildet hat, muß gar nicht viel sein um den Ausbau zu verhindern!

Gruß Stoni

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    • + Schwimmernadel Bohrung, die darf ruhig 3,5mm sein ohne Pumpe
    • Sieht aus wie der vom SIP angebotene. Haltbarkeit: Seit 3000 km auf meiner Sprint im Einsatz. Funktioniert und "winkt" nicht. Aber schlecht ablesbar im Dunklen, der Zeiger ist nicht beleuchtet, nur die Skala darunter. Optik war für meine Kiste nicht relevant.
    • Hätte Stoffi nicht mal ein System für die SF entworfen, bei dem die KuWe durch einen E-Motor ersetzt wurde?     Und das die eine oder andere Prüfstelle die Hürden der Zulassung künstlich so hoch setzt, das es nicht möglich erscheint und das Thema sich dann von selbst erledigt, davon bin ich aus eigener Erfahrung sehr überzeugt. Von "kein Bock" will ich nicht reden, eher davon das diese Prüfer schlichtweg keine Ahnung von dem Thema haben - ob es sich um KFZ aus den 60zigern handelt, oder E-Roller oder Wohnmobilumbauten - sie müssten sich entweder Hilfe holen oder selber in das Thema einarbeiten. Da viele TÜV Prüfer aber allwissend und über jeden Zweifel erhaben sind, darf das der Kunde nicht erfahren  
    • Ja, ist aber ja mittlerweile ok.   @Kölle: Danke für das Angebot, aber für mich ist das nichts.
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