Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

will mich jetzt gleich endlich von meinem kurzgasgriff trennen und brauch mal schnell hilfe: in welcher reihenfolge verbae ich das normale gasrohr? da gibts den halter für das gaszugseil - wie rum kommt der denn rein? dann wären da noch zwei runde bleche, eine plastikhülse - wo kommen die denn drauf? wäre nett, wenn mir das jemand schritt für schritt erklären könnte. dann muss ich nicht alles viermal zusammenbauen..

edith: das gasrohr sitzt derart fest, dass es nicht raus will. kann da irgendwo eine verstecke schraube sein?

Bearbeitet von px200hh
Geschrieben

1. Gasrohr rein

2. Federblech drauf

3. Unterlegblech drauf

4. Plastikringscheibe drauf

5. Sicherungssplint durch Plastikringscheibe und Gasrohr stecken

So ist es bei den SF´s, ich denke, wird bei den LF´s auch so sein, oder nicht ???

Geschrieben

Ist SF. Die reihenfolge habe ich nun begriffen. aber das verf..ckte Gasrohr, auf dem der Tomaselli steckt, will nicht raus! keineklemmschraube zu sehen o.ä. und selst mit hammerschlägen geht das rohr nicht raus! was machen?

Geschrieben

*Vorsichtignachfrag*

Haste den Vorderrad Bremszug demontiert??

Weil der ja schon durch`s Rohr läuft :-D

Wenn`s immer noch klemmt, würd ich mal tippen, das sich irgentwo ein Grat gebildet hat, muß gar nicht viel sein um den Ausbau zu verhindern!

Gruß Stoni