Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

..jaja das Gras!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hier ist eher krasser mit dem Zoll und der Polizei durch die Grenznähe.

Wenn ich morgens mit der Tüte in der Hand die Zeitung lese, mir nur die Opfer im Strassenverkehr ansehe , die durch Alkohol starben, die Typen die besoffen ihr Frau verprügeln, dann ziehe ich nochmal genüsslich und frage mich was schlimmer ist?!

:(

Hallo!

In Aachen ist es mit der Kontrolle durch Zoll und Polizei wesentlich extremer als in anderen Orten. Ich wohne direkt an der A4 vor der holländischen Grenze und höre daher dauernd Durchsagen der Polizei per Lautsprecher wie:"Der schwarze BMW bitte nächste Ausfahrt rausfahren" etc. Daher denke ich, daß wir hier in Aachen durch die Nähe zu Holland nicht bevorteilt sind.

Zum Thema selber kann ich nur sagen, daß ich Leute, die nur durch Alkohol oder Gras lustig werden können, ziemlich arm finde. Genauso albern sind diejenigen, die denken, daß sie "cool" sind, wenn sie besonders viel Alkohol oder Gras zu sich nehmen. Da man durch den ständigen Konsum von Gras matschig in der Birne wird, sehe ich keinen Grund, warum ich sowas nehmen soll. Ich erinnere mich nur an Borculo, wo diverse Leute die ganze Zeit am Kiffen waren und dann um 23 Uhr im Zelt lagen, weil sie von dem Zeug so müde geworden sind. Ich denke mal, daß ich im Endeffekt mehr vom Abend ohne Rauschmittel hatte. :D

Auf der anderen Seite kann man sich über Besoffene und Bekiffte immer köstlich amüsieren, solange sie dabei nicht aggressiv werden. Daher sollten alle weitermachen wie bisher, damit wir weiter was zu lachen haben. :grins:

Zu den Opfern im Straßenverkehr kann ich nur sagen, daß ich heute noch gelesen habe, daß mittlerweile mehr Leute erwischt werden, die gekifft haben als die, die besoffen Auto gefahren sind. Jede Einnahme von Drogen, seien es nun Alkohol, Gras, Tabletten oder sonst irgendwas schränken deine Fahrtauglichkeit ein, und du wirst sicher kaum sagen, wenn du bekifft einen Unfall mit Personenschaden verursacht hast:"Puh, ein Glück habe ich keinen Alkohol getrunken!"

Das ist meine Meinung dazu. Jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber man sollte niemanden ausgrenzen, der anderer Meinung ist als man selber!

Gruß

Alain

Geschrieben
Hab noch nie! was gelesen, wie: Der Ehemann stand unter THC-Einfluss, als er seiner Frau und den 5 Kindern im Schlaf mit dem Hammer ne neue Friseur verpasst hat.

Tja, vielleicht liegt das gerade daran, weil man das Zeug nicht an jeder Ecke in Deutschland bekommt! Würde man es genauso leicht kaufen können wie Alkohol, sähe das ganze sicher anders aus, und du würdest wohl auch schon mal lesen, daß jemand seine Frau im Drogenwahn krankenhausreif geschlagen hat!

Geschrieben

aber es ist doch wirklich nichts dabei ein paar bier zu trinken oder halt seine joints zu rauchen. nur weil man einmal was raucht oder trinkt wird man doch nicht zum gewalttäter oder junkie ...

und weil die leute so viel rauchen, daß sie die party versäumen, ihr pech, oder?

Geschrieben

Wie schon gesagt, soll jeder das machen, was er für richtig hält, solange er dabei keine Dritten gefährdet. Außerdem hat man ohne Alk oder Gras auf Treffen weniger Leute, über die man lachen kann, weil sie wieder selten dämliche Aktionen machen! Also, weiter so!   :grins: Ich habe im übrigen nicht von Leuten gesprochen, die aus Genuss trinken oder kiffen, sondern von denen, die das nur machen, um cool zu sein oder anderen imponieren wollen.

Geschrieben

mir gingen immer die leute auf`n sack die nicht aufstehen konnten ohne köpfchen rauchen, sich in kein auto setzen konnten ohne blubber zwischen den schenkeln (der eine oder andere ist so von grün/weiss angehalten worden :D ) und am schlimmsten war`s mit diesen namenlosen typen, wenn konzerte oder disse oder was weiss ich was verpatzt oder verspätet aufgesucht wurden nur weil erst noch die connec klargemacht werden sollte...

kurzum: wenn das ganze leben um die tüte (oder halt heftigeres) herum konstruiert wird - dann läuft was falsch, und zwar XXL...

von den "wer schmeisst am meisten pillen/pappen-contest-typen" woll`n mer hier ma gar nich reden, da sind wir uns wohl einig, dass das eher ungemütlich & ungesund ist  ???

Geschrieben

Kennt jemand die Unfall/"Gewaltakt"-Statistik von Holland?

Wie siehts denn da aus? Wie machen die das im Straßenverkehr bei Unfällen (Das Gras kann man ja länger nachweisen als Alk, oder?)?

Sorry für meine Unwissenheit....  ;)

Geschrieben

ob ich jetzt nach maastricht fahre oder nicht

das sagt mir gleich das licht......... -  p i n g

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D