Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ist zwar kein Club, aber ein Forum: Scooterworks <-- hab mich da auch schon angemeldet und ein paar Tips gegeben. Sind aber eher banale Probleme die da diskutiert werden und ist auch nicht grad überlaufen. Von tuning haben die scheinbar noch nicht soviel gehört.

Geschrieben

Clubs gibs endlos auch hier, vespa.org war immer ne gute Link-Sammlung. Und fieses Tuning ist auch hier nicht unbekannt. Teile werden meist in Deutschland bestellt, und als Deutscher gilt man auch als genetisch tuning-befaehigt (was bei mir leider nicht stimmt).

Die meisten Rollerfahrer sind aber eher aus Stilgruenden auf ihre Gefaehrte gekommen, und da ich auf Vereinsmeierei und "Szene" nicht so stehe, halte ich mich da weitgehend raus. "Runs" oder, wie man hier sagt, "Rally"s gibts auch endlos, handelt sich wohl um das uebliche bierselige Vergnuegen, und ich will wohl auch diesen Sommer endlich mal auf eine hinknattern, nachdem Arne mir das so warm empfohlen hat.

Es gibt auch ne richtige Rennszene, mit offiziellen Ligen an der Westkueste und im Mittleren Westen und so, und wenn Zahnaerzte hier nicht so teuer waeren, haette ich mir wohl auch mal ne Lederkombi geholt und waere mitgefahren. Guck mal in den Yahoogroups unter M.A.S.S. oder vespasmallframes oder 2strokesmoke und twostrokesmoke nach.

Bin uebrigens auch Mitglied in einem Club hier, naemlich dem so1o sc, dessen "chapters" ganz super-originell nur aus einzelnen Personen besteht, meistens smallframer mit Tuning- und Rennallueren.

Gruss von

Kiki aus Indiana