Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kantinenfras...

onkelbaer

Empfohlene Beiträge

In unserer Kantine kann man nur morgens um halb acht noch Brötchen holen! Snickers, Mars, Twix und Co sowieso!

Demnächst soll es richtig Essen geben mittags! Bin dann mal gespannt! Bisher muss man sich mit kalten schnitzeln, Würstchen oder Salat über Wasser halten! Jeden Mittag das Selbe! Geh dann lieber zum Bäcker!

Gruß......Christian

derzeit bin ich in der berufsschule, da gibts die kantine nur für heimschüler...hab mir sagen lassen dass die manchmal net so besonders is

den essensautomat hab ich no net probiert (und habs auch net vor ;) )

dafür gibts gleich in der nähe eine pizzaria, ein schnitzlhaus und einen schlachter...alles fein!

na ja, früher galt's den Verdauungstrackt abzuhärten: "der Student geht schließlich solange zur Mensa bis er bricht". zwei Lebensmittevergiftungen und zwei Salmonellenvergiftungen später beschloß ich, dem Gummiadler aus diversen Kantinen ebenso abzuschwören wie diversen Wochenschau'n, Leberkassemmerl,...und begann, mich bewußter zu ernähren, selbst zu kochen, nachdem die Mädels heutzutage da meist komplett auslassen :-D ....!

Der Zeitaufwand ist allerdings erheblich und so bin ich mit der Zeit wieder abtrünnig geworden..., aber recht selektiv geworden, was die Auswahl des Mittagstisches betrifft; besser mal fasten als sich irgendwas dubiosen Ursprungs anzutun...

manchmal denke ich mir aber auch, es ist oft gut, daß man nicht weiß, was sich in diversen Küchen etc. so abspielt

einigen norddeutschen bin ich ja noch als "3-mal- in- folge- mitarbeiter des monats" einer grossen schlachtabfallverwertungskette bekannt, und kann deswegen nur warnen:

der mensch ist was er isst!

und um mich luzi anzuschliessen:

früher kochten mädchen wie ihre mütter-

heute saufen sie wie ihre väter.

@Knutsen: Hey ein Leidensgenosse!!!! :-D Bin seit drei Monaten nicht mehr bei der guten HWK gewesen.... das Essen dort ist echt "hartcore"!!! Im Herbst geht es zum Endspurt... dann auch wieder dort in der Kantine... :-(

Aber auch noch was gutes: Die Kantine bei Mercedes Düsseldorf (Werk) echt TOP!!!

Bei uns wird jeden Mittag selbst gekocht mit vorheriger abstimmung wer was mag - von Apfelstrudel bis Zwiebelkuchen schon alles dabei gewesen. Favoriten sind aber Haxn und Krustenbraten mmmmmmhhhhh....

Berufsfeuerwehr???? :-D Das ist bei meinem Bruder nämlich auch so.Der schwärmt auch immer davon.

Bei uns wird jeden Mittag selbst gekocht mit vorheriger abstimmung wer was mag - von Apfelstrudel bis Zwiebelkuchen schon alles dabei gewesen. Favoriten sind aber Haxn und Krustenbraten mmmmmmhhhhh....

Berufsfeuerwehr???? :-( Das ist bei meinem Bruder nämlich auch so.Der schwärmt auch immer davon.

:-D

Richtig geraten :-(