Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

so alder gayle party ich würd sagen die  beste nighter mucke seit jahren..... kölschrock...ballerman...soul...karneval....klingelpütz...und noch freibier.... und geile leoparden alten anfang 50....halt mich fest....

und der papagalo sacht trotzdem soul sucks und trinkt gern kümmerling :D

Geschrieben

hatte zwar schon bei "termine" gaypostet, dann hier noch`ens:

hey marc, war ne klasse party ! besonders gut waren die stammgäste (oder hattest du die von "rent a guest" ? :grins: )

hätt nur gerne mehr von den gelben kaltgetränken gehabt... schwule colatrinkerei...  ???

Geschrieben

Kann Ich auch nochmals bestätigen! Super Party mit korreckter Mucke und netten Menschen von nebenan!

Endlich kam ich mir nicht so alleine vor mit meinem Goldschmuck und ich könnnte wetten das die alle SEC fahren!

SOUL SUCKS! Es lebe Werner Marx "country oop jut kölsch"

Geschrieben

Ja, also ich muss ja auch sagen, die Musik war einzigartig, das Publikum auch. Und ich Landei dachte immer, sowas gäbs nur im Film!  :-D

Aber ich war ja schwer enntäuscht, dass keine Sau ausser uns mit dem Roller da war...nicht wahr Herr Nachbar?

schöne Grüsse

Katja