Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie sah die letzte substanz aus, die eueren darm verlassen und kanalisation erreicht hat?

bei mir wars ziemlich flüssig und so mittelbraun, hat gestunken wie die pest.

Geschrieben (bearbeitet)
QUOTE (PXfahrer @ 30 Apr 2004, 21:42)

kommst du noch klar?  Das gehört glaub ich noch eine Schublade tiefer  

Lauf schnell zu Mutti und jammer ihr einen vor. 

Du cooler :-D

Bearbeitet von PXfahrer
Geschrieben

Sagt mal gehts noch?

Da stellt jemand die erste sinnvolle Frage seit langem (und ein sehr fundamentale noch dazu), wie ich meine, und ihr habt nix besseres zu tun als euch aufzuregen?

Ich denke, es gibt fast nix wichtigeres als den Schiss des Tages. Verstopfung oder Sprühkacke können einem gewaltig den Tag versauen. Auch ein Rohrkrepierer, bei dem nur ein zwei Klümpchen rausgepresst werden, wirft einen schwarzen Schatten auch über den sonnigsten Tag. Ein Granatenschiss, bei dem von der Konsistenz über die Menge bis hin zum Geruch alles stimmt, hat schon so manch verlorenen Tag gerettet. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, daß einige der Herren Weltpolitiker mal wieder anständig und in ruhe (gutes Buch/Magazin und min. ne halbe Stunde Zeit) scheissen gehen.

Zurück zum Thema:

fest, dunkelbraun, relativ geruchsneutral. Sehr befriedigend.

Chili

Geschrieben

@fancystar, mein eisfach hat noch platz.. die messer sind gewetzt.

nachdem ich ja vor einigen jahren die art und weise ihres spaghettiverzehrs in meinen 4wänden erleben durfte, schliesse ich

a) auf eine feste konsistenz

b) mich ihnen in bezug auf nach altem recht minderjährige hosen :-D er an

und lade sie

c) herzlichst mit plattendrehender begleitung nach B ein....

Geschrieben

Das Diskussionsthema ansich ist doch eigentlich so etwas von nomal (im Sinne dessen, dass kein Lebewesen auf der Welt ohne Stoffwechsel leben könnte :-D:-( )

Die andere Seite der Medaille ist jedoch die, dass solche Themen eigentlich in einem Medizinforum diskutiert werden könnten (weil dort sicher im med. Sinne kompetentere Leute sind, die Krankheiten nach der Stuhlkonsistenz ausschließen bzw. deuten können!

Ich muss näml. sagen, dass mich der Stuhlgänge von anderen Leuten nicht wirklich interessieren!

Geschrieben
Puah, jetzt bewegen wir uns aber auf dem Niveau von Spackenforen :uargh:

Nö. Da würde das wohl eher so lauten:

Boah, ye, habe ich gestern geschissen... weisst, da kollega und ich und dann erstmal so ab aufs klo und hos runda. hab dann voll geschissen, ich schöre, war voll hart und braun. und gestunken hats auch. was bekomm ich daüfr? lololololololololololololololololo

Ne, echt war vcll krass...

Sry, das es so lang geworden is

kLoPaPiAhEiZa

Geschrieben

Heute noch gar nicht.... :-((

Aber gleich gibts nen feinen Espresso und ne Gauloises dazu, dann wirds wohl was werden :-D

Geschrieben
Heute schon wieder keiner geschissen!!! :-D

Aber ich für euch alle mit!!! Mußte abkneifen weils sonst zu weh getan hätte!!! :-(

Das kenn ich. Da kommen manchmal Teile raus.... So groß wie ein ausgewachsener Unterarm.... HÖLLE.

Geschrieben

so hab grad abgedrückt...

naja

grösse 1a

duft 3

nachwischen 3 plätter :wasntme:

benutzt das klopapier beidseitig dann habt ihr den erfolg auf der hand :-D

Geschrieben

Abkneifen ist in sofern geil, du hast die möglichkeit den Schmerzen ein Ende zu setzen und eine verkümmerte Wurst su sehen, ODER!!!!!! :-(:-( du drückst das Ding raus und hast die größste wurst deines Lebens geschissen. :-D !!!

• 17 Jahre später...
Geschrieben
Am 30.4.2004 um 16:39 hat ems folgendes von sich gegeben:

Wie sah die letzte substanz aus, die eueren darm verlassen und kanalisation erreicht hat?

bei mir wars ziemlich flüssig und so mittelbraun, hat gestunken wie die pest.

Weich und fluffig.

Roch nach Bier.

Keine Ahnung woher das kommt.

Danke, tolles Forum. :thumbsup: