DocMed Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Würde eine 56/105er Welle auf dem Polini 152 Sinn ergeben? Ich denke da an die SIP Premium. Ich habe hier im Thema zu der Kombi nichts gefunden. Meist ist es eine 54er Welle, ein Polossi oder ein 110er Pleuel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September 56/105 ergibt für mich keinen Sinn. Beim Malossikolben wird man am Hemd was weg müssen oder Gehäuse tiefer spindeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-joe Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September vor 3 Minuten schrieb Tyler Durden: 56/105 ergibt für mich keinen Sinn. Beim Malossikolben wird man am Hemd was weg müssen oder Gehäuse tiefer spindeln. Genau… Kolben taucht eben 2mm tiefer ins Gehäuse ein… d.h. tiefer Spindeln oder Welle auf längeres Pleuel umpressen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Ok, danke. Hab auch gerade festgestellt, dass die für eine verzahnte Kupplung ist. Eh uninteressant dann. 54 Hub ist dann nur Kingwelle? Es geht aber ausdrücklich um den Polini mit Polinikolben. Ist da Langhub grundsätzlich eine sinnvolle Option oder Zeitverschwendung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tyler Durden Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Dem Polinikolben und Ringen würde ich kein LH (=höhere Kolbengeschwindigkeit) zumuten. Aber hab keine Erfahrung damit, kenne allerdings auch niemanden der sowas mal gefahren ist, was wiederum ja auch eine Aussage ist 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Ok. Das ist wohl der Grund, warum man nichts dazu findet. War mir so nicht klar. Ich hatte bisher immer vermutet, dass es wegen der Kombination aus Steuerzeiten und Hubraum auf den Polossi hinausläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-joe Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September vor 6 Stunden schrieb DocMed: Es geht aber ausdrücklich um den Polini mit Polinikolben. Ist da Langhub grundsätzlich eine sinnvolle Option oder Zeitverschwendung? …a Spezl von mir fährt genau das… 54 Hub mit Polinizylinder und ist total happy mit der Kombi… man sieht ihn ständig nur mit der Kiste rum Düsen, daher kann es nicht so schlecht sein und auf 54 Hub habe ich bei den Kolbenringen keine Bedenken… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-joe Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September vor 6 Stunden schrieb DocMed: Ok. Das ist wohl der Grund, warum man nichts dazu findet. Glaube eher dass die meisten zum Malossi 172 greifen, da der einfach mehr Hubraum hat… Ich fahr auf einem Roller noch einen Pinasco 162 alt, läuft seidenweich und ich mag den Motor total, klar Rakete ist das keine aber auf einer 8“ Vnb mit original Fahrwerk und Bremsen ist das schon schick… und mehr brauch ich da auch nicht… Zu dem wirst im Netz auch nichts finden, das sag nicht zwingend was drüber aus… Kommt halt immer drauf an was man möchte… Die Auswahl an pnp Sachen ist bei der T5 ja auch überschaubar… Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMed Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September Aber noch mal kurz zum Hersteller: 54mm gibt's nur die Kingwelle oder umpressen, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespa-joe Geschrieben 7. September Teilen Geschrieben 7. September vor 2 Minuten schrieb DocMed: Aber noch mal kurz zum Hersteller: 54mm gibt's nur die Kingwelle oder umpressen, richtig? … genau… und eine von Benelli die irgendwie noch keiner kennt und was dazu sagen kann… 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.Malossi Geschrieben vor 9 Stunden Teilen Geschrieben vor 9 Stunden Servus Zusammen, mir ist gestern eine S&S Newline Auspuff zugegangen für die T5. Hat diesen Auspuff jemand auf seiner Kiste? Welches Setup benötigt der Auspuff? Die Beschreibung auf der Homepage von S&S ist sehr allgemein gehalten. Vielen Dank und Grüße R.Malossi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcelleswallace Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden Ich glaub der @FOX Racing hatte den mal auf der Rolle.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden