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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

MoinJemand mal versucht den plastomaten malle auf Ein t5 Motor zu implatieren?

Luftgekühlt oder Wassergekühlt?

Was versprichst du dir davon?

Einfach nur Lust auf gebastel?

Kann mir nicht vorstellen das da ein plus an Mehrleistung bei rum kommt das den Aufwand rechtfertigt.

Aber nein, versucht habe ich es noch nicht ;-)

Hat sich was bei dir getan? Du hattest doch auch was in Arbeit!

Geschrieben

Ist noch in Arbeit, gab da ein zwei problemchen mit dem Zylinder.

Suche aktuell auch noch nen mikuni 34ss, evtl. liest ja jemand mit der einen los werden möchte.

Kenn Ich. Andauernd passt was nicht.

Wieso 34ss?

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun wird Es ernst, kobold müsste nächste woche fertig Sein. Ich bin mir wirklich nicht schlüssig. Trapez, oval, oder eckig. Rein aus meinen Vorhaben Sollte eckig rausfallen. Daher oval o. Trapez

Bei oval Hab ich Angst zu viel Leistung zu verlieren.

Geschrieben

oval ist m.e. unsinn. ein "richtiges oval" wird man auch sichlicher nicht hinbekommen, weil man das viel zu breit wird.

ein ordentliches trapez mit halbwegs kleinen radien sollte für das vorhaben die richtige entscheidung sein. 

Geschrieben

Der Auslass war doch schon definiert: wie kommst du denn jetzt auf Oval?

War nix definiert....

oval ist m.e. unsinn. ein "richtiges oval" wird man auch sichlicher nicht hinbekommen, weil man das viel zu breit wird.

ein ordentliches trapez mit halbwegs kleinen radien sollte für das vorhaben die richtige entscheidung sein.

Na gut Denn Wurde das Ausschussverfahren nun beendet. :-)

Geschrieben

Ja, den Hab ich mir besorgt gehabt. Und wollte ihn nach nach dem Polossi fertig machen. Allerdings musste der wedi Sitz Doch erneuert werden und ist einmal quer durch BRD geschickt worden. Ja genau 57/110.

Schauen wir mal was Es für Steuerzeiten geben wird.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Vielleicht. Dafür müssten wir aber dein geplantes Setup wissen....

Polossi ist Geschichte dafür jetzt Malossi reicht nicht

 

 

Falls das eine allgemeine Frage war: 68/20,21,22 ist "sinnvoll"

(das 23er DRT Ritzel fürs 68er kenne ich nicht, das ist für T5 Motoren aber auch echt lang: da muss man min mit Tuningzylinder auf 56,5 Hub und O-Pott ran. Ich sag mal ab 19PS am HiRa würde das gezogen werden und was bringen ggü 22/68)  

Obwohl ich 68/20 selbst auf O-Motor (wenn man nicht extrem bergig wohnt) einfach für zu kurz halte. Ich hatte das auch mal getestet mit 68/20 + 68/21: Endgeschwindigkeit war gleich schnell nur drehte der mit 68/21 500umin weniger

Geschrieben (bearbeitet)

Also,

Setup lautet

- Malossi

- ca. 130/194/32 wenn möglich mit Original Kolben, sonst PM

- 68% Trapez

- MMW Kopf

- 57er Glocke

- MRP Membran

- 35er Keihin

- Atom Drehmoment

Soll jetzt Meine letzte Bestellung sein.

Gruß

Ingrid meint noch hoffentlich über 19PS mit etwas vorresoleistung

Bearbeitet von Basti85
Geschrieben

Und auf diesen ganzen 39 Seiten ist nicht rauszukriegen was da für eine Übersetzung passt?

Ist vielleicht auch nach heutigem Anspruch alles wertlos

Ich würde 22/68 probieren mit O kurzem 4.

Kann sein das wird spritzig in den unteren Gängen aber Ganganschluss im 4. wird kein Problem sein und 130kmh bei 9500umin sollten auch drin sein

Meine Einschätzung

Ob man sich da aber nicht eigentlich irgendeine Wilde DRT Kombi zusammenbasteln muss: scheint wahrscheinlich

Also den kurzen 1. der T5 würde ich zumindest gegen einen normalen Lusso/Cosa 1. tauschen: der nervt ja schon ab 14 O-Pott T5

Und wird das dieses Jahr noch was mit dem Motörchen?

Geschrieben

Und auf diesen ganzen 39 Seiten ist nicht rauszukriegen was da für eine Übersetzung passt?

Ist vielleicht auch nach heutigem Anspruch alles wertlos

Ich würde 22/68 probieren mit O kurzem 4.

Kann sein das wird spritzig in den unteren Gängen aber Ganganschluss im 4. wird kein Problem sein und 130kmh bei 9500umin sollten auch drin sein

Meine Einschätzung

Ob man sich da aber nicht eigentlich irgendeine Wilde DRT Kombi zusammenbasteln muss: scheint wahrscheinlich

Also den kurzen 1. der T5 würde ich zumindest gegen einen normalen Lusso/Cosa 1. tauschen: der nervt ja schon ab 14 O-Pott T5

Und wird das dieses Jahr noch was mit dem Motörchen?

Oder original 200? Müsste ja Nur die primär umnieten, kleines kritzel kommt mit der bgm eh neu.

Ja Ich hoffe, master p macht mir den Auslass am Malle.

Die Geschichte mit dem aufschweißen und spindeln hat ja allein jetzt schon 2monate gedauert.

Geschrieben

65/21 geht nicht weil Verschleiß Kombi und 65/22 ist lang: sicher zu lang

Was fahren denn jetzt die anderen hier: lies mal hier!

Es ist immer ein bisschen müßig mit dir: ficken willste, dafür die Hose ausziehen aber nicht

Geschrieben

65/21 geht nicht weil Verschleiß Kombi und 65/22 ist lang: sicher zu lang

Was fahren denn jetzt die anderen hier: lies mal hier!

Es ist immer ein bisschen müßig mit dir: ficken willste, dafür die Hose ausziehen aber nicht

Ja das stimmt, sehr unentschlossen. Naja so bin ich halt.

Ich mein 65/23 original 200er halt. Naja werde dann 68/22 fahren und gucken wie Es läuft.

Geschrieben (bearbeitet)

Bei 68/22 kann ich mir vorstellen das läuft ordentlich

 

 

Es kann doch aber wohl nicht sein das Smilie-Schnatter-Stratege HdK hier nix zu seiner Übersetzung erzählt

Bearbeitet von Crank-Hank
Geschrieben

Bei 68/22 kann ich mir vorstellen das läuft ordentlich

Es kann doch aber wohl nicht seit das Smilie-Schnatter-Stratege HdK hier nix zu seiner Übersetzung erzählt

Da Wurde Doch recht wenig leistung erreicht und hat dann doch aufgehört oder nicht? PXler hat mal Ein YouTube Video gepostet oder war es ein Diagramm zumindest ü30 PS mit dem Malle u. 57mm hub.

Bin Ich der Meinung

Geschrieben

HdK hatte Ü25, Vespadirk Ü21, Rüpel Ü30PS und du hoffst 19PS. Ok. Und an deren Übersetzung kann man sich nicht orientieren?

Naja, ich wiederhol mich

Das war Ironie.

Ich hoffe auf mehr. Angestrebt Sind 25PS mit gutem Drehmoment.

Mit der langen Übersetzung fang Ich erstmal an. Anfangen muss man ja.

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