Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
  Am 1.12.2020 um 11:04 schrieb FOX Racing:

;-) Hand heb

 

Ganz ehrlich machen meine 5en mehr Spaß als mein MHR in der TX.

Aufklappen  

Weil er weniger vibriert oder warum?

Hab auch beides und Von der Leistung is der MHR überall besser, T5 54Hub Malle läuft halt „seidiger“. Aber ob ich deswegen mir nochmal die Kosten einer T5-Langhubwelle antue: glaube nicht... 

Außer ich teste mal mehr Hub auf Membran, hatte ich noch nicht bei T5

Geschrieben
  Am 3.12.2020 um 07:57 schrieb Rietzebuh:

Außer ich teste mal mehr Hub auf Membran, hatte ich noch nicht bei T5

Aufklappen  

das fahr ich auch..macht richtig Laune...

Ich fahr beide Motoren gerne... T5 Langhub ist schon irgenwie anders... kann man schlecht beschreiben:-)

Geschrieben

Ich habe tatsächlich auch lange gezögert. Aber nach Jahren bekommt meine T5 wieder ein T5-Triebwerk. Der Rahmen hat schon etliche Motoren durchgemacht. Habe mich daher für das Projekt entschieden.

  • Like 2
Geschrieben

Freund von mir hat seiner T5 nun auch eine 56,4 Membranwelle von Worb gegönt. Wirklich schickes Teil, dennoch würde ich nicht mehr vom MHR zurückwechseln. 600 eur nur für eine Welle und dann geht es erst richtig los...

Weiss nicht, aber mittlerweile gibt auch schon richtig gute Gesamtlösungen. Von der Laufruhe zwischen LLHW und MHR ist für mich kein grosser Unterschied mehr. Habe auch alle meine T5 Motor (DR 52,54, 57) nun weiterverkauft. Toll finde ich immer noch den grossen Drehschieber. Schade das es keine guten neuen Zylinder für T5 gibt.

  • Like 2
Geschrieben

Bzgl Boxauspuff gibt es ein extra Topic (Alternativen zu T5 1942) wo genügend Infos drin stehen

 

Bei dem Kopf würde ich keine Kompromisse/Experimente eingehen und einen O an Graxedigger schicken der dir dann einen passenden mit Oring anfertigt

  • Like 1
Geschrieben

Ich habe hier noch ein Sip Performance 2.0 für PX200 liegen.

 

Hat schon jemand mal versucht, diesen auf einen T5 LLHW 172 Malossi (190ccm) zu fahren?

 

Natürlich mit geänderten Krümmer. Erhoffen mir gute Voreso- Leistung (wofür der Perf.2 berühmt ist) und doch noch schöne Enddrehzahl mit Leistung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Passt noch bis 57 Hub. Eventuell das Loch beim Auspuff - Flasch muss einwenig verlängert / geöffnet werden.

 

Bearbeitet von ferno
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wenn nur in den Warenkorb klicken magst zb. 


https://vespa-lambretta-teile.com/Zylinderstehbolzen-M-8-x-145-mm-SPEZIAL-

 

alternative wäre selber kürzen und Gewinde nachschneiden.

Die meisten Zylinderstehbolzen von den Lambrettas verjüngen sich nicht hinter dem Gewinde.

Weiter hatte glaube ich von irgendeinem Automatenroller mal 135mm Stehbolzen, evtl. Hexagon oder so bin mir da aber nicht mehr sicher.

  • Like 1

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung