Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Berufe

Kerstin

Empfohlene Beiträge

• Antworten 318
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

WorldCom hat im Rahmen von Chapter 11 des US-Konkursrechtes Schutz vor seinen Gläubigern gesucht. Dies erlaube der Gesellschaft ihre Geschäfte weiter zu betreiben, während an einem Reorganisationsplan gearbeitet werde.

Das ist kein Konkurs, noch nicht. Die Tochtergesellschaften sind davon auch noch nicht betroffen! Aber ich bin mal gespannt, wie 43 Milliarden Dollar zurückgezahlt werden sollen,... ;)!

cya jolly

okay. 99 abitur.

werde nächstes jahr im zarten alter von gerade 24 mein erstes staatsexamen versuchen (freischuss) *daumendrück*

danach kein zweites, weil rechtsanwalt ein beschissener job ist. lieber arbeiten oder noch einen master in cultural managment ranhängen und danach im werbe/eventbereich arbeiten.

mal gucken.

so jetzt will ich mal meinen post von vor ein paar monaten korrigieren.

in der letzten zeit hat sich mein "beruf" geändert. vom schüler zum abiturient, folglich hatte ich bis jetzt, ich glaube, 26 freie montage und jetzt hat sich meine berufung auf das studenten dasein geändert

Eßt mehr Honigpops!

Ich verkaufe die Anlagen zu deren Herstellung und für Corn Flakes und Rice Crispies. Weltweit. Eigentlich bin ich Getreidetechnologe  (TU Berlin 75 bis 82), habe aber immer nur bei Anlagenbauern im Vertrieb geschafft. Jetzt bin ich endlich Handelsvertreter und werde reich und schön.

Meine Freundin rollert mit, aber sie schreibt nicht im Forum. Früher hetzte sei 2 Jahre lang zum Studieren von Ravensburg nach Reutlingen auf einer Sprint. Jetzt jettet sie als Sales Manager für  Wandregale aus Stahl, in jedem Baumarkt präsent, bis nach Neuseeland.

Ich bastel an Rollern, weil sie ein wirklich durchdachtes Stück Inschenörleistung waren (KISS = keep it simple and stupid!) , bis die Getrenntschmierung erfunden wurde....

und leichter als ein Auto auf dem Küchentisch zu zerlegen.

HAHA  :-(  Das kenn ich! Oder: Wieviel ist der Ring denn wert? Hab ich von meiner UR-UR-Oma geerbt! Tja, Baby, außer Erinnerungen ist das Stück GAR nix wert!

Die können das gar nie glauben... Tja und mit Reperaturen ists das Gleiche, aber ich schick die dann weiter zu Karstadt. Die sollen das Billigzeug da reparieren lassen wo sies gekauft haben  :-D

Aijs klah!

´95 Examen als Krankenpfleger

´95/´96 Wehrdienst in Hamm und Augustdorf

´96-´99 Innere Medizin

seit 2000 arbeite ich auf einer fakultativ geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik. (Sozusagen auch das Hobby zum Beruf gemacht.)Im September fange ich die "Fachpflegerausbildung" an, das ist dann wie der Meister im Handwerk. :-D

• 4 Wochen später...

ich wär gern von beruf tochter! :-D

mag mich denn keiner adoptieren??? :-(

so arg viel geld braucht ihr auch nicht haben.....

es sollte jedoch für so kleinigkeiten wie zb.

auto aus zuffenhausen oder kleines dachgeschossloft

in der innenstadt so als taschengeld reichen....

:satisfied::rotwerd::angry:

antworten bitte unter chiffre an den verlag