Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Gibt es ein Tuning-Lüfterrad für GTR kl. Konus?

GTRfreak

Empfohlene Beiträge

hallo!

Suche für meine GTR mit kl. Konus ein leichteres Lüfterrad. Das VNB (spaltbar) wäre eine Möglichkeit, da ich das aber nigendwo bekomme (wenn es einer hat, ich kauf es ab!), suche ich nach weiteren Optionen, ein leichteres Lüfterrad zu bekommen.

was würde da passen/wie einfach ist es, das alte "abzuspecken"?

:-D( :-(( :-((

ruf doch mal den Stoffi an, der hatte mal etwas leichter LüRadln für Sprint & Co...!

Mit Abdrehen ist nicht viel, da geht kaum was weg ohne die Festigkeit nachhaltig zu gefährden..., leider :-D

Billiger ist es allemal, auf PX-KW und Elektrische Zündung umzurüsten, vorallem da diese wesentlich zuverlässiger arbeitet und die Welle vorallem auch den Drehzahlen und Momenten eines Tuningmotors besser standhält. Die meisten 177er p'n'p verbaut machen den Spritwellen etc. schon ganz schön zu schaffen...

Teilbares VBA-Lüfterrad mit dem Kunststoffkranz (den Kranz gibts bei Soffis etc.)

Meine Veloce lief etwas agiler, aber sonst auch nix!

PX-Welle und EleStart oder HP4 :-D

oder gleich einen PX-Block verbauen! :-(