Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

nette rollerleutz aus NBG

sauberfrau

Empfohlene Beiträge

hallooooo! ich wollt einfach mal fragen, ob sich im forum hier net auchn paar nette rollerfahrer/-innen aus nürnberg oder so befinden, die bock ham sich mal zu melden.bissel schwätzen halt....ausser ponygirl, die kenn ich schon (an dieser stelle n gruß,meld disch mal wieder wegen loop mal)

naja, wenn ihr bock habt und vielleicht sogar n paar termine, die ich mit meiner v 50 auch erreichen kann( :grins: ).....meldet euch einfach, ansonsten n schönen :-D ersten mai!!!!

die helen

Ich dachte, in Nürnberch gibt's gar keine "netten" Rollerfahrer... :-D:-(:-(

Oh wei... dafür bekomme ich bestimmt jede Menge "Buh's"... :-((

PS: Du bist da natürlich nicht mit gemeint... Kennen uns ja nicht.

Aber schau doch mal unter www.speedbreed.de und meld Dich da mal beim Wagon... :-(

Bearbeitet von Carrie

ausser ponygirl, die kenn ich schon (an dieser stelle n gruß,meld disch mal wieder wegen loop mal)

Ups,da haste ja gleich die Richtige kennengelernt.Die ist nämlich ein ganz schlimmer Finger. :-D

Ach Käse!

Ich find die ganz anständig und gesittet :-(

ausser ponygirl, die kenn ich schon (an dieser stelle n gruß,meld disch mal wieder wegen loop mal)

Ups,da haste ja gleich die Richtige kennengelernt.Die ist nämlich ein ganz schlimmer Finger. :-D

Ach Käse!

Ich find die ganz anständig und gesittet :-(

wer hat die den den schmarrn erzählt :-(

wieso??????

Wie schon gesagt.Gut benehmen kann sie sich nur sehr schlecht.Schlecht benehmen dafür sehr gut.Hab ich ihr gut beigebracht.HarHarHar!!! Oder konnte sie das schon immer??? :-(

@sauberfrau: Du kannst ja mal bei mir in die Lehre gehen. :grins: :-D

@friesilein: soso, du meinst echt, ich muss in dem bereich ne lehre bei dir machen???? höhöhöhöhö, du weisst ja gute mädchen kommen in den himmel, böse mädchen...... :-(

Ach,das sagen sie doch alle. :-D

Als erste Lektion bring ich Dir Benimmregeln für MacDonalds bei.Im McDoof rocken bin ich ein wahrer Meister. :-(

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

JA UNGLAUBLICH!!!!

DA SIND JA SCHON WIEDER FRANKEN...

DA HABT IHR EUCH ALLE VERSTECKT!!!

:plemplem:

und wo zum teufel wart ihr alle an der ausfahrt und am ersten fränkischen stammtischtreff?!?! (sauberfrau war da, ab die geht keine schelte!)

melden, marsch marsch! aber alle!

und zwar HIER

wir freuen uns immer über neue leute, nächster stammtischtermin ist am 04.10.04 in der ruhestörung ab 19.00 uhr

grüße einstweilen

azubi