Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ,

habe meine Px beim Lackierer gehabt ,

und der hat vom Scheinwerfer die Kabel entfernt ohne zu notieren wo sie denn waren.

Nun weiss ich nicht wwas wo hinkommt.

Hab schon viel probiert, kriegs aber nicht ganz hin, linke blinker gehen auch nicht.

Hoffe es hat jemand ne Lösung,

danke im voraus

oti

Geschrieben

Falls sich noch nix ergeben hat:

Zum Schweinwerfer kann ich gerade auch nix sagen, ich hab leider keinen Schaltplan vorliegen, aber ich hab meinen Roller auch letzte Woche lacken lassen, und meine Blinker wollten auch nicht so wie sie sollten.

Ist lt Aussage mehrerer fachkundiger Personen ein Massefehler, da der Lack den Massekontakt verhindert.

Blinker nochmal raus, Loch ein bißchen feilen, sodass der Lack runter ist, Blinker wieder dran, funktioniert. Hinten genauso, det Loch, wo der vordere Stift der Backe reinkommt, freikratzen, die Feder in der Backe und die Auflagefläche genauso.

Bei mir wars so.

Viel Spaß und viel Glück.

:-D

Geschrieben
Hi ,

danke erst mal,

hab ne Px , aber Lusso Chassis, Bj. 87,

gruss

oti

Hast da auch probleme mit den Controllampen?? wegen Blinker mach den teil wo die Schrauben Masse bekommen mal vom Lack sauber :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung