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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was willste denn hören ? Du wartest doch eh bis Frühjahr weil du eine Preisvorstellung hast.

 

Wert ist eine Rally 500 €, dass hat die letzte gekostet, die ich dann doch nicht gekauft habe weil sie mir damals zu teuer erschien (großer Fehler).

 

Bekommen wirst du, wenn Tiptop orgendwas zwischen 7 und 9 K€ (sofern jemand diesen braunton mag)

  • Like 1
Geschrieben
vor 22 Stunden hat Alte_Karre folgendes von sich gegeben:

Aussagekräftiger wären Detailaufnahmen...

also den falschen kantenschutz ( alu statt inox schlitzrohr )

und die weissen ( grauen ) backengummis kann ich so schon erkennen...

ist das jetzt rosso corallo oder katmandu ?

beides gab es doch auf einer deutschen rally gar nicht ( grosse hupe )

und wo sind die blinker , die braucht man doch für den tüv ? !

Geschrieben

Farbton kam von vespags nach der Rahmennummer. Braun ist klar nicht jedermanns Geschmack.  Da ich sie zum Fahren und nicht als Geldanlage gekauft hatte gefielen mir weisse Gummis und der Rest besser.  Blinker liegen seit 15 Jahren im Keller, wollte noch keiner sehen.

Meine Preisvorstellung wäre 6500 Euro gewesen im Frühjahr. Wollte nur wissen ob ich damit zu hoch liege.

Geschrieben (bearbeitet)

Aktuelle Bilder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Udo
Geschrieben (bearbeitet)

Revidiere mich. Lackierung (mal abgeshen von Farbton der Geschmacksache ist) ist am Trittbrett mäßig. Abgeplatzter Lack auch nicht schön. Ganze Kiste ist schon irgendwie nicht rund.

 

5 Mille maximal, mehr glaub ich nicht dran

Bearbeitet von klugscheißer
Geschrieben

Wenn sich einer nicht auskennt wirst evtl. Deinen Preis erzielen können bzw,. so um die 6k.

Jedoch Top ist was anderes, Trittbrett abplatzer und Lackierung, Repro Tacho, Monoschlitzrohr fehlt, Popnieten aufm Trittbrett.Blinker braucht man, müßte man auch noch hinbauen und schauen ob die funzen etc.

Daher sehe ich die eher unter 5k, bei 4,5k.

Geschrieben

Wird sich im Frühjahr spätestens rausstellen, werde dann berichten. Lackierung war perfekt, ist aber 15 Jahre her und das Teil wurde auch bewegt, teils auch am Hänger, daher manche Lackschäden.  Bilder sind aber vom ungeputzten Zustand seit 17 Monaten in der Schupfen, daher sollte jeder pot. Käufer sowas immer Live ansehen.  Mir ist aber die letzten 2 Jahre keine Rally 200 aufgefallen die nicht unter 6 wegging und keine größeren Baustellen am Blech oder Motor hatte und Paragraph 21 mit 23 und großem Motor darin eingetragen waren. Da dies nach der geänderten Reform seit letzdem Jahr eigentlich nicht mehr möglich ist, Tunning beim 23 eingetragen zu bekommen, rechne ich alleine die Eintragung auf 1000 Euro.

Geschrieben (bearbeitet)

Frage ist was wird angeboten und was wird erzielt. Habe mal geschaut, derzeit bekommste für 5 Mille nicht brauchbares. Frage ist halt, für was die Teile um die 7 tatsächlich weggehen. 

 

Steck ein paar Euro in Ori Teile, mach ein wenig Smart repair, dann sind die 6-7 wieder drin.

Bearbeitet von klugscheißer
Geschrieben

Sie war für 6.5 drin und sie ist innerhalb von ein paar Tagen verkauft worden

 

Rally200 geht immer!

 

Anhand der miserablen Fotos (Emotionen!!) muss man wohl behaupten dürfen: im Frühjahr müsste dann eigentlich noch mehr drin gewesen sein

 

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  • Beiträge

    • Mehr Getriebeöl bedeutet auch des alles heißer wird   
    • Ohne Beschneiden: ja  Maximal eingefedert / wenn der Ansauger vorne am Rahmenloch angeht hätte der Auspuff das Blech berührt, ich hab daher an der Stelle etwas Platz geschafft:  
    • Ganz ohne politische Betrachtung geht das ja alles nicht - aber rein wirtschaftlich gesehen, müsste da was wahres dran sein.   Die derzeit geflügelten Worte um die Vereinigten Staaten von Europa seien wohl gekennzeichnet durch   * die sog. Kernstaaten * entsprechend nicht dem geografischen Europa und * u.U. nicht einmal dem Europa, das auf der EU basiert    So habe ich das vorhin im DLF-Beitrag verstanden. Sollte das so angedacht sein, werde ich noch hart grübeln müssen für das Für und Wider solch einer Idee des elitären Kerns.  Da bliebe doch gegebenenfalls alles auf der Strecke, was bis hierher verbunden war mit den Begriffen Gleichheit, Gleichwertigkeit und Gleichberechtigung, etc.   Gerne erbitte ich Erhellung, dabei bevorzugt erklärend und sowenig wie möglich politisch.   
    • Ja, Scheisse...Die Trennbuchse war doch drauf. Da hat mich mein fotografisches Gedächtnis getäuscht.   Ich habe dann noch mal alle Scheiben rausgenommen und neu bestückt: Je 5xhart und medium. 6 Scheiben mit 5 Stahlscheiben, davon zwei à 1,0mm, Rest 1,2 mm. Als ersten und als letzten Belag je einen mit gekröpften Laschen. Dadurch hatte ich bei voller Kompression 2,7mm Trennspiel.  Probelauf: trennt nicht. Erst dann, wenn so viel Vorspannung drauf ist, dass sie leicht durchrutscht. Bereits beim Durchdrücken des Kickstarters mit der Hand bei gezogenem Kupplungshebel hört man vereinzelte Kolbenbewegungen(Ansauggeräusch). Zudem ist sie unangenehm schwer zu ziehen. Ich werde dann wieder öffnen und 5 Scheiben mit 10 harten Federn testen, das hatte ich noch nicht kombiniert.   Ich verstehe das alles nicht.
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