Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

an alle oldstyle-fahrer. ich bastle gerade den motor von meiner 3-gang vnb zusammen. folgende konfi: 177 dr, 24 si, englischer puff (wahrscheinlich psp, kegra oder zirri) und hinten einen 4.00 - 8" (original 3.50 - 8") reifen. bin mir nicht sicher, ob die übersetzung nicht noch immer zu kurz ist. deshalb ist mir folgendes eingefallen. haben nicht die 150er modelle eine 22 zähne kupplung? ich sollte eine 21 zähne kupplung haben (muß ich noch nachzählen). liege ich da jetzt richtig, oder ist das nur bei den px'en so. hoffe es kann mir einer weiterhelfen.

Geschrieben

hi,

habe auch ne vnb mit 177e dr, 24er gaser und original px125er auspuff. hinten nen 4x8" droben. roller dreht im 3 gang voll aus, ca. 105 km/h mehr ist mit der kurzen überstezung nicht drin. leider hat das Teil original schon ne 22 kulu drin. kollege von mir fährt vbb mir 177er prolini , 24 si, sito plus. teil geht wie hölle. vergiss die englischen puffs in dieser klasse (auser pm). kosten alle nur nen haufen und bringen bei der kurzen überstzung des rollers nicht wirklich was.

*g* thomasd  :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information