Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Feuer machen!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es scheint ja gerade ein bisschen winterflaute zu sein. da will ich euch mal mit folgendem problem konfrontieren:

ich versuche schon seit laengerem meine pupse anzuzuenden, es will mir aber nicht gelingen. die flamme wird immer ausgayblasen. hat das schon jemand gayschafft?

-arne.

Geschrieben

Na klar schaffen wir das, wir haben erst am freitag im suff unsere klöten wieder in brand gesetzt.

Samstag ca. 5.30 Uhr AM

100-0025_IMG.jpg

Bericht lesen von Deggendorf/Metten-->> www.progranaut.de

Gruß Rainer

Geschrieben

moin!

das geht auf jeden fall! war neben saufen und schlafen beim bund die lieblingsbeschäftigung von meinem kumpel und mir! aber vorsicht nur in gut belüfteten räumen machen, sonst droht explosionsgefahr :D

...so long Sven

Geschrieben

Da legt der moderne MOD soviel Wert auf sonstwas und dann sowas.

Natürlich geht das, habs lange nicht mehr gemacht, aber der Tipp mit der Unterplinte kann Leben retten.

Gruss an den Herrn.

gonzo

Geschrieben

Hey Arne, wenns dir kalt ist versuchs doch mal mit Heizung

aufdrehen.

Das mit dem Puperzenburner hat aber den gewünschten Nebeneffekt das sogleich die Analkräuselhaare mit vernichtet werden! ;)

Aber ich wünsch dir viel Erfolg und der Michi mein Beileid :-D

Ps: bist du auf diese Idee in Mailand gekommen...?

Geschrieben

Wär er mal hingefahren. Dann wäre er auf die Idee mit der Selbstsprengung wohl nicht gekommen.

Hab ich schon in der Lehre gelernt, mit " Brenngas" muss man vorsichtig sein. Wenn die Flamme zurückschlägt, möchte ich die Erklärungsversuche im Krankenhaus mal hören. ( Hehehe)

:-D

Geschrieben

Der Herr!

Ich habe das schon im Gehen gemacht. Sauber lang und wuerzig muss es sein. Das witzige war, es hat ausserhalb der hose gebrannt und die flamme ist langsam nach unten gewandert, wie ein wasserfall. war sehr schon. roch gut.