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Feuer machen!


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

es scheint ja gerade ein bisschen winterflaute zu sein. da will ich euch mal mit folgendem problem konfrontieren:

ich versuche schon seit laengerem meine pupse anzuzuenden, es will mir aber nicht gelingen. die flamme wird immer ausgayblasen. hat das schon jemand gayschafft?

-arne.

Geschrieben

Na klar schaffen wir das, wir haben erst am freitag im suff unsere klöten wieder in brand gesetzt.

Samstag ca. 5.30 Uhr AM

100-0025_IMG.jpg

Bericht lesen von Deggendorf/Metten-->> www.progranaut.de

Gruß Rainer

Geschrieben

moin!

das geht auf jeden fall! war neben saufen und schlafen beim bund die lieblingsbeschäftigung von meinem kumpel und mir! aber vorsicht nur in gut belüfteten räumen machen, sonst droht explosionsgefahr :D

...so long Sven

Geschrieben

Da legt der moderne MOD soviel Wert auf sonstwas und dann sowas.

Natürlich geht das, habs lange nicht mehr gemacht, aber der Tipp mit der Unterplinte kann Leben retten.

Gruss an den Herrn.

gonzo

Geschrieben

Hey Arne, wenns dir kalt ist versuchs doch mal mit Heizung

aufdrehen.

Das mit dem Puperzenburner hat aber den gewünschten Nebeneffekt das sogleich die Analkräuselhaare mit vernichtet werden! ;)

Aber ich wünsch dir viel Erfolg und der Michi mein Beileid :-D

Ps: bist du auf diese Idee in Mailand gekommen...?

Geschrieben

Wär er mal hingefahren. Dann wäre er auf die Idee mit der Selbstsprengung wohl nicht gekommen.

Hab ich schon in der Lehre gelernt, mit " Brenngas" muss man vorsichtig sein. Wenn die Flamme zurückschlägt, möchte ich die Erklärungsversuche im Krankenhaus mal hören. ( Hehehe)

:-D

Geschrieben

Der Herr!

Ich habe das schon im Gehen gemacht. Sauber lang und wuerzig muss es sein. Das witzige war, es hat ausserhalb der hose gebrannt und die flamme ist langsam nach unten gewandert, wie ein wasserfall. war sehr schon. roch gut.

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    • moin   Das sind jedoch fast alles Aspekte, die genauso über das Alter und über das Stehen, wenn es denn so ist, genauso Schaden nehmen, wie durchs Fahren.    Autos werden nämlich üblicherweise nicht perfekt konserviert weggestellt. Rost in den Zylinderlaufbahnen zum Beispiel macht viel größere Schäden, als regelmäßiger Betrieb. Gummi altert über den Betrieb natürlich. Aber ohne Ende auch über die Jahre. Ggf. dann bei Inbetriebnahme reißt es sogar spontan. Rost an der Karosse kommt auch wieder drauf an. Ist der Wagen perfekt konserviert weggestellt, dann rostet er wenig. Aber ein Auto was kalt / warm Kondenswasser erleidet und nie gelüftet und gefahren wird, rostet in Hohlräumen, wo bewegte Autos nicht rosten.  Bei Lack gebe ich dir recht, sofern der Wagen (wie gesagt) perfekt weggestellt wurde. Aber eine Gelenkwelle, die jahrelang auf einer Stelle steht, korrodiert auch wieder und das Gummi ist einseitig belastet.    Man muss die Standuhren von den Wenigfahrern unterscheiden.    Ein Auto, das seine geringe Kilometerleistung darüber erlangt hat, dass es ewig gestanden hat, ist Kacke     Ein Auto von einem Rentner, der einmal in der Woche zum Getränkemarkt, 15 km hin und 15 km zurück fährt und ansonsten das Auto in einer gut durchlüfteten Tiefgarage stehen hat, ist schon wirklich ein gutes Auto wahrscheinlich. Regelmäßig bewegt und trotzdem eine sehr geringe Kilometerleistung.     Leider haben 95 % der Fahrzeuge mit geringen Kilometerleistung diese erworben über eine lange Standzeit. Und das ist definitiv negativ.    Der Klassiker ist zum Beispiel Rost im Getriebe, wo normalerweise niemals was rostet. Über die Jahre tropft das ganze Öl ab, das Metall liegt blank und über Luftfeuchtigkeit rosten dann Teile, die normalerweise immer Öl umspült sind. auch im Motor der Bereich ventiltrieb und Laufbahn von den Zylindern zum Beispiel.    Auch ein Hauptbremszylinder, der nach Jahren das erste Mal getreten wird, ist meistens undicht.   Wie gesagt, das ideale Auto wird einmal die Woche warm gefahren und wieder in die gut durchlüftete Garage gestellt.     Aber die Fahrzeuge, die so gepflegt werden oder wurden, werden immer weniger, da der klassische Rentner, der am Wochenende sein Auto mit dem Leder abreibt, einfach in der heutigen Zeit fast ausgestorben ist. 
    • Ich hab mir einen relativ  unauffälligen Auspuff selbst gebaut....angepasster Herkules P3 Krümmer und einen Gianelli Topf.   Vllt. kann man es erkennen.... ne Zeitlang fiuhr ich auch den Proma CC....der muss unterhalb des Tretlagers aber auch bearbeitet werden. Ich hatte mir damals aus Hydraulikrohr das Stingerrohr selber gebogen.   Ansonsten- lass unbedingt sehen, wenn du fertig bist....in der Boxer isses ja schon sehr eng und verbaut.   Gruß, Stefan
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