Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

welcher reifen

Empfohlene Beiträge

mit welchen reifen fahrt ihr eure smallframes...??

also ich mein die smallframe fraktion die mit 125ccm aufwärts......

10 zoll,9 zoll,

welcher reifen?

und welcher höchstgeschwindigkeitsbuchstabe?

bis wieviel kmh gehen die 9 zoll pirelli reifen?

oder ist es ratsam auf zehn zoll umzurüsten bei 133 ccm? :-D

MFG Armin

sorry meinte ich ja....... :-D:-(

passt der 90/90 10 auf die stadardfelge?

wo gibbet den noch?

und hab in nem altem topic gelesen das viele sich hinten nen 100/80 10 draufmachen und der schleift auch net,ohen irgendwas zu verändern.

aber der 100/90 10 passt nicht mehr stimmt das?

MFG Armin

war doch jetzt alles bei, oder?

mein senf: vorne 3,0 hinten 3,5. was für ein hersteller variiert bei mir mit dem einsatzzweck, wenn ich etwa lange strecken fahre habe ich hinten gerne mal einen ml10 von bridgestone drauf, ansonsten finde ich die s1 sehr gut, die hier schon genannten raceman sind auch voll ok, da gibt's von diversen herstellern einiges was taug hat

passt der 90/90 10 auf die stadardfelge?

wo gibbet den noch?

und hab in nem altem topic gelesen das viele sich hinten nen 100/80 10 draufmachen und der schleift auch net,ohen irgendwas zu verändern.

aber der 100/90 10 passt nicht mehr stimmt das?

MFG Armin

die frage will ich noch beantwortet haben..büdde........

hallo,

100/80 passt nicht immer problemlos kannst aber glück naben (je nach originale italiana fertigungstoleranze :-(:-D ).der ist vor allem deswegen häufiger verbaut weil er nicht so hoch ist wie der 100/90 (der schleit dann evtl auch am krümmer und die übersetzung ändert sich - kann ja aber auch erwünscht sein.

gruss, marc

hat den 100 /80 10 jemand montiert?was habt ihr dann noch verändert das er passt?

und vorne fahren viele 90 / 90 10 passt der auf orginalfelge?ohne veränderung an der achse und sonst wo?

und wie sthets mit dem 100/80 10 passt der auf orginalfelge?

MFG Armin

Hab an meinem ersten Block den 110-80-10 montiert gehabt, auf zwei breiten v50 Felgen. Hat ohne Probleme gepasst. Am zweiten Block hingegen musste ich fürn 100-90-10 den Stossdämpfer bissl versetzen und Senkkopfschrauben zur Befestigung des Kuludeckels nehmen (+kurzer Flexeinsatz bei dem Hügel aufm Kuludeckel)

Ich würd zuerst mal nen gebrauchten probieren, statt gleich nen neuen zu kaufen, der dann nicht passt. Vielleicht hast ja glück...

also so wie es aussieht passt der 100/ 80 10 und der 100 /90 10 nicht ohne arbeit.

hab keinen gebrauchten muss nen neuen nehmen..seufz.......

andere frage passt aber zum thema .

also was muss ich ändern wenn ich bei meiner v50 vorne von 9 zoll auf 10 umrüsten will?

achse tauschen?oder bloß ankerplatte,bremsbeläge,bremstrommel,felge....

welchen reifen sollte ich fahren den raceman?

mfg armin

naja, ein paar entscheidungen in deinem leben mußt du wohl selbst fällen...

r

p.s. welche reifen/felgen hast du denn gerade drauf?

hab 9 zoll reifen drauf..........

aber hab angst wegen den hohen geschwindigkeit,dass die des net aushalten.........

was muss ich vorne alles wechseln das ich 10 zoll fahren kann?

MFG Armin

auf der ss50 hab' ich schwalbe raceman drauf, da bin ich extrem zufrieden damit.

auf der ersten serie hatte ich 9"-michelin drauf. der roller ist gerade zerlegt, bekommt aber nachher (wird dann 'n 100ccm v90-motor) auf jeden fall wieder die 9"-reifen. klar hat man bei 10"-reifen die besseren reifen zur auswahl, aber auch der acs ist nicht sooo schlecht, wenn man nicht gerade den monster-motor aufbaut. und 'ne italienische erste serie hat nunmal 9"-reifen...

was man für den umstieg auf 10"-reifen braucht hängt davon ab, welche felgen du jetzt fährst: vierloch (geschlossen) oder sternfelgen?

r