Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Wieso so wenige Mädels?

vespa210

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Die Michl sagt immer sie kann das Geschwaetz nicht mehr hoeren, und wie koennte ich nur so oft ins forum schauen. Wenn wir mehr ueber die Gefuehle unserer Kisten reden wuerden ...  - oder vielleicht Lippenstift auf die Kaskade schmieren, oder sowas...

heheh.

-arne.

muß ehrlich zugeben am basteln bin ich nicht so interessiert, wenn ich mal einen reifen oder ein seil wechseln muß, okay,

manchmal macht es auch spaß, aber mein verhältnis zum roller ist eigentlich aufs fahren konzentriert - das ist dafür eines der schönsten dinge die es gibt, nach einem scheißkalten, veregnetem winter, die erste sonne sehen und einfach nur auf den roller setzen und ins blaue fahren - so, genug geschwafelt und gesülzt

Tja, Mädels kaufen wohl eher neue Roller und bringen kaputte eher zur Werkstatt als es selber zu machen.

Mädels können nicht auf den Fingern pfeiffen usw.

Ist gar nicht so schlecht mit sooo wenig Mädels im Forum - reicht doch schon dass die daheim immer rumnörgeln :grins:

ja stimmt in östereich sind die mädels noch besser bestellt, die sind aber auch nur da weil die meisten rollerfahrer exibitionistisch veranlagt sind. ich glaub ich war auf noch keinem run wo sich nicht mindestens einer nackig gemacht hat, gell maniac??!!

Gruß Rainer

@Gonzo: Uns fragt ja auch keiner ob wir "euch" Männer überhaupt nackt sehen wollen, ihr zeiht euch auch einfach aus, egal ob mans sehen will oder nicht ;)

Ist doch ganz ok das nicht so viele Mädels auf den Treffen sind, die meisten sind eh nur zickig und da bin ich selbst auch ganz froh wenn ich mal unter Männern bin.

Ich schließ mich auch Klingelfee an, ich kann auch am Roller schrauben, trotzdem gibts auch noch was anderes und ich muss nich in der größten Kälte fahren...

Ich muss mich der Klingelfee anschliessen, das Basteln interessiert mich a net so, das Fahren umso mehr. Früher bin ich neben meiner blankpolierten SS 180 gekniet, und hab über jeden Kratzer stundenlang lamentiert, jetzt ist es mir am wichtigsten, wenn ich von A nach B komm. Am besten wärs ja, wenn der Roller nicht nur schnell, sondern auch wunderschön ist, aber das ist ne andere Geschichte......zum Thema Zicken kann ich nur sagen, dass dies meiner Meinung nach meistens die Mädels sind, da halt grad mit einem Typen aus der Szene zusammen sind und halt mal auf diese "Treffen" mitfahren (natürlich mit´n Auto, da sitz man bequem und macht sich nicht schmutzig  :-D  ). Diese Mädels sind ja dann meistens fürchterlich entsetzt und beleidigt, wenn der Typ sie nicht pausenlos umgarnt, sondern mal mit seinen Kumpels zsammhockt, finden es gar fürchterlich im Zelt zu übernachten, möchten jeden Morgen eine saubere Toilette vorfinden, und mögen es schon gar nicht, wenn sie über stockbesoffene, am Boden liegende, und mit Stiften beschmierte Jungs klettern müssen, um aus dem stickigen Partyzelt zu kommen :-(  :satisfied:  :rotwerd:

@ Kerstin   Du hast natürlich völlig recht. So manch einen unbekleideten Kerl müsste man sich auch nicht geben! Da  das aber mittlerweile immer größere Kreise zieht, ist mir das irgendwie entfallen. Es sind halt ein paar mehr, da ist die Auswahl größer! :D

• 2 Wochen später...

auf die gefahr hin mich mal wieder in die nesseln zu setzen:

mir ist keine attraktive und gleichzeitig sympathische frau auf deutschen rollertreffen bekannt, die nur aus freude am fahrzeug UND der szene mehrere jahre dabei ist und nicht gleichzeitig freundin/frau eines rollerfahrers ist (meine definition von GUTER FRAU). aber vielleicht bin ich einfach nicht aufmerksam genug. bitte füllt etwaige wissenslücken auf und postet fotos von GUTEN FRAUEN auf deutschen treffen. ich ändere gerne meine meinung....